ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
http://board.gulli.com/thread/…twert-von-33-abstauben-d/
Gibt's da irgendeinen Haken?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
http://board.gulli.com/thread/…twert-von-33-abstauben-d/
Gibt's da irgendeinen Haken?
Ich bin sicher, das wird funktionieren. :cool:
Habe also eben mit der Kundenbetreuung telefoniert. Aussage der Hotline-Fee war, daß ein Wechsel in den Tarif mit doppelten Bonus technisch nicht möglich ist. Schade eigentlich.
Da Anrufe zur O²-Hotline ja kostenpflichtig sind, ist meine Sim-Karte damit auch leertelefoniert und darf damit ihren letzten Gang entreten ![]()
Danke, Thomas, werd erst mal schaun, was der Hottie sagt.
Trotzdem ist es mehr als verwirrend, daß die Infos aus der Prepaid-Tarifübersicht bei O²online gar nicht hervorgeht. Da steht nur was von 'ohne Handy' und 'mit Handy', und da ich niemals ein Handy bekommen hab, muss ich doch erstmal davon ausgehen dürfen, daß dann für mich der doppelte Bonus gilt :flop:
Ich rufe da morgen mal an. Entweder die stellen mich um, oder die Karte kommt in die Tonne. Hab die Karte wie gesagt schon seit einigen Monaten, hänge aber nicht daran und auch nicht an O², obwohl die Nummer nicht die schlechteste ist. Aber wenn die mich für 11 Cent/min nicht wollen, simply nimmt mich bestimmt für 8,5 :p
Werde berichten!
P.
Noch eine abschließende Frage: Besteht denn eine reelle Chance, die Hotline anzurufen mit dem Wunsch (oder besser: dem Verlangen) mich auf den Tarif mit doppelten Bonus umschalten zu lassen? Der kalkulatorische Preis sinkt ja bei 'L' (30+40) auf unter 11 Cent/min, was ja nicht so schlecht ist.
Oder ist das völlig unangängig, weil vielleicht technisch gar nicht machbar?
(Bei Vodafone und dem Wechsel in den Compact hab ich hier manchmal gelesen, die Umstellung durch die Hotline wäre kein Ding der Unmöglichkeit gewesen.)
Danke für die fundierte Auskunft, Síemenshandyfan - auch wenn ich etwas Anderes lieber gehört hätte ![]()
Viele Grüße, P.
Hm, irgendwie versteht mich keiner... :mad:
thomas1250 Woher nimmst Du diese Information?
Liebe Grüße, P.
Hm, bin noch nicht so ganz glücklich mit der Auskunft.
Es muss doch möglich sein festzustelllen, wie hoch mein Bonus wäre. Ich könnte ja auch meine Loop-Sim aus zweiter Hand haben, ohne zu wissen, wann sie unters Volk gebracht wurde.
Sonst keiner eine Idee? ![]()
Hm,
Tarifdaten
Mobilfunknummer 49176ab9cb9a9
Tarifoption LOOP S/M/L
Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667
Status Ihrer SIM-Karte Aktiv
:confused: