Beiträge von Pankoweit

Kurze Frage: Wenn ich meine O²Loop-Karte mit 30 Eur auflade, bekomme man dann 20 Eur oder 40 Eur Bonus? Oder hängt es von der Loop-Karte ab - habe hier im Forum irgendwas von speziellen Doppel-Bonus-Karten gelesen; meine Karte ist aus der CanCatch-Aktion. Und bei O²-Online steht in der Tarifübersicht 40 Eur, aber an andere Stelle las ich "Genialer Aufladebonus: z.B. 30,- € aufladen und 50,- € abtelefonieren"

Blicke alos nicht durch und wäre für Hilfe dankbar! :)

Re: Wo kann ich meine Lebensversicherung verkuafen

Zitat

Original geschrieben von msztec
    Hallo zusammen ich möchte meine Lebensversicherung verkuafen Laufzeit 25 Jahre 13 Jahre sind schon verstrichen ,...

Mußt aber auf gewisse Eckdaten achten, als da wären Restlaufzeit, Rückkaufswert, Versicherungsgesellschaft, ...
    Gerade Cashlife ist dafür bekannt, nicht alles zu kaufen.

Da finde ich die neuen Preise von Penny oder ja!mobil bzw. Fonic (das betrifft mich wenigstens) viel interessanter.

Aber solange es noch genügen Kunden gibt, die so scharf auf ihre X-tra Karte sind, wird sich eh nichts ändern.

Danke, Axelchen.

Problem war, daß Rufumleitungen in der Tarifliste von Congstar Prepaid nicht zu finden sind :(

Aber ich vermute mal, es sind 10 Cent pro Minute, also der normale Minutentarif von D1-Congstar ins D2-Netz (!?)

P.

Hallo zusammen,

hab ein bißchen herumgesucht, aber nix gefunden.
    Rufumleitungen innerhalb der D1- und D2-Netze sind ja kostenlos. Wenn ich aber jetzt dauerhaft zum Beispiel meine congstar-Prepaid auf meine Callya-Compact umleite, was kostet mich (oder den Anrufenden) das?

Wenn darüber schon mal in aller Ausführlichkeit gesprochen wurde, bin ich natürlich auch für den Link zu diesem Thema dankbar :cool:

Vielen Dank, P.

Aber interessante Geschichte. Finde ich, weil ich selbst mal Finder eines Handys war, hatte das Gerät freilich in Händen. Hab dann auch einiges unternommen, bevor ich einfach einen Eintrag aus dem Telefonbuch anrief. Dort meldete sich dann die Ex-Freudin des Besitzers :)