-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der Anbieter sollte ausdrücklich zusichern das er nichts loggt und speichert.
Na ja, das kann man dann glauben oder auch nicht, nachprüfen kann man es in keinem Fall, schon gar nicht, wenn der Anbieter in Rumänien sitzt oder sonstwo.
Zitat
In der Praxis ist es schon hilfreich wenn man mit keiner deutschen Ip surfst …
Was spricht dann etwa gegen einen deutschen Anbieter, zum Beispiel „MenZate“ (oder so ähnlich … ;))? Der versichert auch hoch und heilig, dass er nicht loggt noch speichert. Und in der Free-Version bietet er einem zumindest 3 Lokationen an.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Man muß halt bei der Auswahl des Anbieters achten das er nicht loggt und die Firma nicht in der USA oder Deutschland ihren Sitz hat.
Wie erkennt man eigentlich, ob er loggt oder nicht loggt? Wenn er, der Anbieter, schreibt, dass er nicht loggt, dann loggt er nicht? Und wenn er weder schreibt, dass er nicht loggt noch dass er loggt, dann loggt er nicht oder loggt? Hmm.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Sorry, aber mit deiner Zitatverfälschung duch Weglassen eines wesentlichen Bestandteils hast du dich selbst für eine weitere Diskussion mit mir disqualifiziert. Verarschen kann ich mich auch selbst, dafür brauche ich dich nicht.
Wenn du zu regulären Abbuchungsterminen die Verrechnug von Neukundenboni erwartest, diese aber wie vereinbart erst mit der Schlussforderung verrechnet werden, dann hast du ein Problem! 
-
Zitat
DAS habe ich nie behauptet.
Nicht? Dann hab ich mir das Zitat wohl aus den Fingern gesogen! 
Zitat
BEV wartet auf eine Entscheidung, ob ich die Sachprämie annehme.
Auf wessen Entscheidung denn – du schreibst doch, dass du „sofort widersprochen“ hast?!
Aber egal – erkläre nur bitte nicht anderen, sie sollen dein Geschwurbel noch mal in Ruhe lesen. :p
EDIT
Zitat
Edit: Hast du im letzten zitierten Satz "zum letzten Abbuchungstermin" eigentlich absichtlich weggelassen?
Nein, hab ich nicht. Aber zu Abbuchungsterminen werden keine Neukundenboni verrechnet, aber genau das schreibst du oben!
-
Zitat
Lies mein erstes Posting noch mal ganz in Ruhe.
M.E. habe ich mich klar ausgedrückt.
Um mich zu wiederholen: Du schreibst, du hast „sofort abgelehnt“ … 
Zitat
Hab sofort abgelehnt …
Daher meine Frage: Woher weißt du, dass man, wenn man sich nicht meldet, den Neukundenbonus „definitiv nicht“ erhält?
Zitat
Wenn man sich nicht meldet, erhält man […] den Neukundenbonus jedenfalls definitiv nicht …
-
Zitat
Wenn man sich nicht meldet, erhält man zum letzten Abbuchungstermin den Neukundenbonus jedenfalls definitiv nicht, weil er auf der Schlussrechnung eben nicht auftaucht.
Und was trifft nun auf dich zu? Erst schreibst du, du hast dich gemeldet und „sofort abgelehnt“, dann wiederum hast du dich nicht gemeldet und daher (wie du schreibst) vergeblich auf deinen Neukundenbonus gewartet. :confused:
-
Zitat
Per Post.
Hättest du gar nicht drauf reagieren müssen, die können schließlich nicht einseitig den Vertrag ändern.
Zitat
Na eigentlich Gewährung mit der Schlussabrechnung - aber bei der "aktuellen" Schlussabrechnung ist das ja schon mal nicht mehr möglich.
Wieso nicht – der Neukundenbonus wird mit der Schlussforderung verrechnet, wann auch immer diese nun genau gestellt wird?!
-
Zitat
Manche Anbieter lassen ich immer wieder Neues einfallen. 
Stichwort BEV: Anstatt den Neukundenbonus gleich in die Schlussabrechnung einzubeziehen, machen die einem zunächst ein alternatives Sachprämienangebot - wie ihr euch denken könnt, ist die angebotene Prämie deutlich weniger wert als der vertraglich vereinbarte Geldbetrag. Hab sofort abgelehnt und bin gespannt, wann ich den Neukundenbonus nun erhalten werde. Zu spät (nämlich erst sieben Wochen nach Vertragsende) kam die Schlussabrechnung übrigens auch.
Auf welche Weise wurde diese Sachprämie angeboten – telefonisch, schriflich, per E-Mail?
Im Übrigen ist der Zeitpunkt der Bonusauszahlung ja in der Regel vertraglich vereinbart, würde mich wundern, wann das hier nicht so sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Ist es bei ihm doch moglich gewesen den Benutzeraccount zu löschen …
Scheint was dran zu sein … http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=8577
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
…
Besonders die Überschrift kommt mir manipulativ vor:
"Die Zeit der kostenlosen Girokonten ist vorbei" -
…
Wahrscheinlich mal wieder nur dir.