-
naja, hoffentlich haben deine Eltern dann nix dagegen, wenn du das Geld so rausschmeißt... die könnten nämlich genau wegen dem Taschengeldparagraph den Kaufvertrag anfechten, dann musst du es zurück geben
Egal ob Online gekauft oder sonstwo...
Frag doch einfach deinen Vater, ob er es dir von sich aus kauft und du ihm das Geld gibst, dann bist du auf der sicheren Seite. Oder hat der was dagegen? 
Ich persönlich warte lieber noch, bis es bissel günstiger geworden ist und paar Firmware-Updates rausgekommen sind. Vielleicht liegts ja dann unterm Weihnachtsbaum oder so 
-
Hab auch interesse an den studentenkonditionen 
-
das ist ein Vertrag ohne MVLZ und ohne Grundgebühr (nur einmalig 25€ Anschlussgebühr), den kannst du sofort wieder kündigen. Dafür bekommst du für quasi den gleichen Preis ein Handy mit besserer Ausstattung und Erweiterungsmöglichkeiten...
-
hoffentlich überlegt sich das O2 nochmal.... hatte mir eigentlich auch schon das N97 per MyHandy ausgemalt... aber ich wills in schwarz 
-
aber man kann doch von sich aus auch "zwischendurch" größere Beträge tilgen, oder? Z.b. wenns Weihnachtsgeld gab in den O2-Shop gehen, dort 200€ einzahlen und so verkürzt sich doch die Tilgungsdauer, oder?
-
Es gab 2 Arten von Verträgen:
Entweder
für 4,95€ monatlich ohne Hardware und ohne MVLZ oder
für 14,95€ monatlich mit Stick und 6 Monaten MVLZ.
So wars zumindest im ersten Angebot (gab ja danach noch mehrere teurere), wenn ich mich richtig erinnere...
Also die ganze Zeit umsonst gestritten :cool:
-
also was ich bisher gelesen habe, war, dass die Auslieferung an die Großhändler begonnen hat. Von einem Beginn der Auslieferung an die Händler hab ich noch nix gehört, die können die Geräte ja erst beziehen, sobald sie bei den Großhändlern angekommen sind...
-
mir wurde die AG gestern von Deromedia überwiesen (Rechnung hatte ich am Mittwoch per Mail geschickt), FreiSMS sind auch korrekt gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
Zum Thema dynabyte:
Ich verstehe immer noch nicht ,warum ein N97 in weiss 100 Euro weniger kosten soll, als ein N97 in schwarz. Kann mir das jemand erklären?
hier
Angebot und Nachfrage zum Beispiel? Vielleicht wollen einfach viel mehr Leute ein schwarzes als ein weißes kaufen (was ich mir gut vorstellen kann).
Später (sobald es keine Lieferengpässe mehr gibt) werden sich die Preise aber eh anpassen..
-