Beiträge von Syrabane

Zitat

Original geschrieben von onair
    congstar bietet rufnummernmitnahme bei den postpaid tarifen sprich verträgen mit grundgebühr aber nicht bei der prepaid variante an!

stimmt auch net ganz... Es gibt auch den 9 Cent Tarif bei Congstar... der ist Postpaid, hat aber keine Grundgebühr. Rufnummermitnahme sollte da möglich sein.
    Ist aber nur empfehlenswert, wenn du keine oder nur selten Datenverbindungen haben wirst, da im 9 Cent Postpaid-Tarif von Congstar zeitbasiert 9ct/Min abgerechnet wird (im Prepaid-Tarif von Congstar 35ct/mb, aber keine Rufnummernmitnahme möglich)

das wüsst ich nun aber auch gerne, bisher gibts doch nur Gerüchte, oder?
    Desweiteren wüsst ich net, wo das IPhone so ein Ausstattungsmonster sein sollte oder je gewesen ist, das einzig richtig Innovative (und wirklich Geniale) ist doch die Bedienung, oder? :confused:
    Bei den restlichen Merkmalen war das Iphone doch immer hinterher..

hm, also die Fotos der Kameras im Vergleich zum N85 sind schon recht enttäuschend, oder? Die vom N85 sind zwar auch net makellos, aber vom N97 ist ja quasi jedes verschwommen... hoffentlich wird das mit dem Finalgerät noch besser.

Das Angebot ist leider nimmer aktuell, aber hier im Werbeforum kommen ja quasi täglich neue Angebote. Wir eilig hast dus denn?
    Hier noch der Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=399688

Ich persönlich bin mit dem Angebot von Vodafone zu O2 gewechselt... hab so ziemlich das gleiche Nutzungsprofil wie du. Bei Vodafone hatte ich vorher ein Kombipaket 60 Wochenende Student für 12,50,wobei ich bei der VVL 150SMS/Monat für 24 Monate geschenkt bekommen hab. Nun kommen aber die Datendienste immer mehr und man will ja bissel mit der Zeit gehen (hab auch in letzter Zeit schon öfter Prepaid für Datendienste genutzt). Nun hab ich das halt alles in einer Sim-Karte und noch incl. quasi Datenflat für den gleichen Preis (dank Auszahlung natürlich nur). Werd mir auch noch ne Multicard bestellen, um das Internet Pack auch mitm Laptop nutzen zu können.

Edit: hier ist noch ein aktuelles Angebot, leider nur mit Handy (keine Auszahlung möglich): http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=401899
    Das Handy könntest du dann natürlich bei der Bucht verschachern und dann nochwas drauflegen und dir dein Samsung i8910 kaufen, sobald es draußen ist :)

frag doch mal bei o2 an, wieviel dein Wunschhandy über My Handy kosten würde...hier mal eine Liste: http://www.o2online.de/nw/asse…y-handy-flyer-hotline.pdf
    Und als Vertrag halt Inklusiv Paket 100 mit 100 FreiSMS hier im Forum oder mit 150 FreiSMS über O2 direkt falls du Student bist (aber über o2 direkt wirst du wohl im Endeffekt schlechter wegkommen als hier im Forum).

murosama: selbst wenn das IP 100 mit 100 SMS und Handysubvention 25€ kosten würde, hast du im Vergleich zu T-Mobile 40 Sprachminuten und 60 SMS mehr fürs gleiche Geld.

also ich fänd ja das O2 Inklusiv Paket 100 mit 100 SMS hier irgendwo im Werbeforum ideal für dich. Da kannst dir dann noch das O2 Internet Pack M dazu buchen und du hast quasi ne Datenflat (ab 200MB gedrosselt). Da würdest bei 10€ Grundgebühr monatlich liegen + 10€ fürs Internet Pack, aber incl. Handy wenn du es hier im Werbeforum buchst.
    Ich hab da letztens zugeschlagen, da gabs das Inklusiv Paket 100 mit 100 frei SMS für rund 2,10€ monatlich rechnerisch durch Auszahlung. Da noch das Internet Pack M dazu und ich bin bei 12,10€ monatlich, natürlich ohne Handy. Das käm bei dir noch dazu..
    Und ich persönlich denke, dass der Netzvorteil von T-Mobile eh mittelfristig hinüber ist, wenn man sieht, wie O2 am Ausbauen ist...

nun bleibt halt mal bissel geduldig, ich hab eben folgende Mail von Deromedia bekommen: