-
Re: die letzten Schnäppchenhandys ohne Vertrag...
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Es handelt sich um Neugeräte, Austauschgeräte oder gebrauchte Geräte!
Alle Handys werden ohne Gewährleistung verkauft!
Da booner nicht anwesend ist, mache ich mal den Spielverderber diesmal:
Liebe TTler, freut Euch über Eure 24 Monate Gewährleistung :top:
borusch
-
Da kommt nur: "Bitte überprüfen Sie die Sendungsnummer" 
-
Wo Express Brief nachverfolgen?
Hi,
ich habe gestern einen Express Brief bei DHL aufgegeben - mit elektronischen Empfängerdaten.
Die Nachverfolgungsnummer ist eine elfstellige Zahl mit einem "DE" hinten dran, also in etwa
12 3456 7890 1DE
Wo kann ich nun einen solchen DHL Express Brief nachverfolgen mit solch einer Paketnummer? Konnte dazu leider nichts finden und im normalen Tracking-Tool der DHL-Pakete kommt "keine Daten gefunden".
Danke!
-
Auch Student möglich? 
-
Hehe, der war gut :top: 

-
Ich habe exakt dasselbe Problem: Hermes-Paket wurde am 27.12. aufgegeben. Bis jetzt ist es nicht bei mir angekommen.
Das kann nur mit den Weihnachtsfeiertagen zusammenhängen, da mich die Hermes-Pakete ansonsten immer zuverlässig innerhalb von 2-3 Werktagen erreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Die WLAN Karte soll für PC sein.
Evtl. diese hier:
http://geizhals.at/eu/a52911.html
-
Mein Gott, immer das gleiche! Diese Fragen sind hier nicht gerne gesehen! Editiere deinen Beitrag und guck auf die Homepage von T-Mobile! :mad:
-
-
Ich habe mal nach den Minutenpreisen für Syrien im Mobilfunkrechner von Teltarif geschaut und danach die SMS-Preise ein bisschen unter die Lupe genommen. Da aber alle anderen Anbieter teuerer waren und dazu noch Verbidungsgebühren, schlechtere SMS-Preise, etc. haben, ist eigentlich 01051 unschlagbar.