Beiträge von borusch

    HI,


    ich habe ein t-mobile gebrandetes v200 und eine Loop Karte drin. Ich will damit GPRS nutzen (WAP und NowMMS). Ich habe mir auch von o2online.de die Daten per SMS zukommen lassen, aber es funktioniert nicht.


    Er zeigt mir immer wieder an: "Dienst nicht verfügbar" und connectet nicht.


    Was mache ich falsch? Oder ist das Gerät irgendwie durch das branding für GPRS mit anderen Karten gesperrt?


    Danke, borusch

    HI,


    ich habe ein t-mobile gebrandetes v200 und eine Loop Karte drin. Ich will damit GPRS nutzen (WAP und NowMMS). Ich habe mir auch von o2online.de die Daten per SMS zukommen lassen, aber es funktioniert nicht.


    Er zeigt mir immer wieder an: "Dienst nicht verfügbar" und connectet nicht.


    Was mache ich falsch?


    Danke, borusch

    Hi,


    ich biete mein 1,5 Jahre altes SAMSUNG SGH - A300 an. Es ist in einem Topzustand (nur ein Kratzer neben der Bereitschaftsanzeige, ansonsten top!) und hat folgendes Komplettzubehör:


    - die 2 Originalakkus
    - das Originalladegerät
    - Original Headset (nur ein mal ausprobiert, sonst nie benutzt)
    - Original Trageschlaufe
    - OVP samt Bedienungsanleitungen
    - 2 Ledertaschen (1 gebraucht, 1 neu!)
    - Miniantenne
    - Datenkabel (funktioniert irgendwie bei mir nicht)


    Fragen, Bilderanforderungen und Gebote bitte per PN oder an: boris@sexmagnet.com!


    Gruß, borusch

    Hi,


    ich habe ein v200 t-mobile gebrandet mit Loop Karte.. Gibt es die Möglichkeit, ein o2 Logo auf das Handy zu bekommen, und wenn ja, wo?


    Danke, borusch

    Hi,


    ich habe ziemlich viel Zeug, das ich bei ebay loswerden möchte. Dies müsste aber vorher fotografiert werden. Nun meine Frage, da ich mich bei digitaler Fotografie überhaupt nicht auskenne:


    Reicht eine Webcam für 20-30 € dafür aus oder soll ich mir eine richtige DigiCam holen? Ich möchte am liebten so wenig wie möglich ausgeben, aber die Sachen sollten auf dem Foto schon erkennbar sein!


    Wäre für Vorschläge, Tipps, und evtl. Preishinweise/Shops sehr dankbar...


    ...borusch

    Die haben den Fehler wohl gemerkt und korrigiert. Mit dem Privat Jubi. kostet's jetzt "sogar" über 100,- €! Hat schon jemand eine Ablehnungsmail gekriegt oder dort angerufen?


    Man sollte wohl mit dem Abschicken des Vertrages warten, oder?


    Gruß, borusch