Beiträge von borusch

    Hi,


    ich habe noch kein Angebot, sondern will eben in meine Forderung ein paar Vorschläge an den Händler unterbreiten. Das V200 habe ich im Juni 2003 gekauft und will nun auf jeden Fall kein SAMSUNG. T 630 hört sich gut an, evtl. wollte ich mal Panasonic ausprobieren. Auf jeden Fall keine Allerweltsmarke...


    ...Gruß, borusch

    Hi,


    da ich mein V200 wegen Mängeln wandeln will, brauche ich ein "baugleiches Modell", d.h.: welche Handys sind dem V200 ähnlich, so dass sie als "gleichwertig" bezeichnet werden können (Marke egal)?


    Bin für jeden Tipp dankbar,


    Gruß, borusch

    Hi,


    Du musst online eine Email an o2 schreiben, dass die Gutschrift nicht erfolgt ist. Am nächsten Tag kriegst Du sie dann gutgeschrieben, die 2 EUR. Habe ich selbst gestern gemacht und gerade eben kam die Antwort.


    borusch


    P.S.: finde ich aber schon ein wenig dreist von o2. Die Kunden, die es nicht reklamieren, kriegen auch nichts, obwohl es versprochen wurde. Nicht gerade vertrauensfördernd...

    Hi,


    folgender Sachverhalt: habe ein v200, das an sich schon ein paar Macken hat (Bleibt hängen ab und zu, etc. pp. - kennt man ja vom v200).


    Nun habe ich folgendes Problem festgestellt: falls mir jemand SMS schickt, so kommt es vor, dass diese erst dann ankommen, wenn ich mit meinem Handy etwas anstelle, sprich telefonieren oder SMS schreibe oder so. Bis dahin kommen die SMS nicht an und es gibt logischerweise auch keine Bestätigung für den Versender.


    Woran könnte es liegen? Am o2-Netz? Oder eher am Handy, das im Standbybetrieb mit geschlossener Klappe einfach einfriert und keine SMS empfängt?


    Danke, borusch


    P.S.: wusste nicht, welches das richtige Forum sein könnte...

    Hi,


    Anfang Januar bekam ich eine SMS von o2, dass bei Aufladung der Loop Karte von min. 20 EUR eine SMS Gutschrift i.H.v. 2,00 EUR erfolgt. Dies habe ich dann auch getan. Allerdings erfolgte bis jetzt keine Gutschrift.


    Weiß jemand, wann dies geschehen wird oder hat sogar jemand sie bekommen?


    Gruß,


    borusch

    Hi, wo genau kann ich mir die Einstellungen für eine PrePaid Karte zusenden lassen? Rechts gibts nur die für Vertragskunden! Wo genau hast du die Einstellungen gefunden?


    Gruß, borusch