Beiträge von uwm
-
-
o2 verwendet offenbar den Prozess, den man vor der TKG Novelle bereits angeboten hat.
Und der lief wie folgt : Vorzeitige Portierung anfragen, auf das o.k. von o2 warten, Termin für die Abschaltung ausmachen, neuem Anbeiter Bescheid sagen, das die Nummer portiere werden kann.Hat schon immer 10 Tage gedauert und dauert es immer noch. Und während der 10 Tage war und ist die Nummer nicht erreichbar.
-
Und selbst wenn es den Normalkunden nicht interessiert : In den Shops wird jetzt noch mehr von Win Phone abgeraten werden.
Warum sollte ich auch einem Kunden ein Handy anbieten als Verkäufer, wenn ich damit rechnen muß, das mir der Kunde das Ding an den Kopf wirft, wenn er mitbekommt, das ich ihm was angedreht habe, was beim Verkauf schon veraltet war ?
-
Bei meine iPad Bestellung scheint auch so einiges durcheinander zu laufen. Habe eine Mail bekommen, ich solle sofort die SIM rausnehmen und vernichten, ich bekäme eine neue Karte, der Vertrag würde storniert werden.
Habe aber nicht rausbekommen, was eigentlich los ist - irgendein Fehler beim aktivieren zum Nachteil von logitel- mehr konnte ich telefonisch und per Mail nicht rausbekommen. ID 185216.Kannst Du da mal nachhaken ? Die Auftragsbestätigung der Telekom sagt, ich habe genau den Tarif, den ich bestellt habe.
Ich möchte nicht am Ende 2 Verträge haben oder jetzt noch lange warten auf eine Ersatzkarte ...
Bitte um Aufklärung .
-
Weiß zufällig jemand wo die Unwetter App von Kachelmann geblieben ist ? Im store nicht zu finden, und auch der link auf meteomedia.de zum Store führt ins leere ...
-
Tja, was offenbar vergessen wurde : In der TKG-Novelle müßte stehen, wer mit voller Absicht Mist baut, die Portierung verzögert oder sich aus Unfähigkeit weigert, das vernünftig abzuwickeln kann sich 50 Peitschenhiebe abholen. Öffentlich zu vollziehen am Vorstandschef des jeweiligen Unternehmens ... :mad:
TMD hat mir jetzt geschrieben, es existiere keine Portierungsanfrage - und wie erkläre ich dann jetzt o2, das sie die Finger von der Nummer lassen sollen, nachdem die Portierung gescheitert ist .... :mad:
-
Wenn dann würde ich so an die Sache rangehen : Schauen, was ich gerne trinken mag. Und dann schaun, was ich dafür brauche und das behalten.Der Rest kann dann weg.
Einfachste Lösung....
-
Stimmt, funktioniert. Solange es das tut - und mir 200 MB reichen :top:
-
Ich muß jetzt doch mal blöd fragen : Die Karte geht doch im Ipad, oder ?
Sprich : Der XS ist im ipad nutzbar ? -
Eine Rubrik "Tablets" würde die Übersichtlichkeit durchaus erhöhen, finde ich. Muß ja nicht für jeden Hersteller ein eigener Bereich sein, nur ein Unterforum wo die Tablet-Themen zu finden sind wäre toll.