Beiträge von uwm

Alternative ... wäre ja schön, aber bei ebay findet sich halt für alles ein Käufer. Und auf ebay findet mal im Zweifelsfall auch Sachen, die man sonst gar nicht mehr bekommt.

ebay hat das quasi-Monopol, mir gefällt das auch nicht, aber die Gebühren für eine Kleinanzeige hier in der Lokalzeitung kann ich mir genauso sparen ... :rolleyes:

Ich habe jetzt das Belkin Teil mal bestellt und ausprobiert. Und damit lädt es auch bei laufender Navigation und was mir noch aufgefallen ist : Ich bekomme in knapp 30 Minuten einen fast leeren Akku wieder auf 60 irgendwas %.

Also für mich haben sich die 30 Euro gelohnt ... ich geh dann mal den Billig- Elektroschrott einsammeln im Auto und entsorgen ... ;)

Bei den Complete Mobill XL der ersten Generation waren 5 GB Datenvolumen inclusive, die per Multisim auch am Laptop genutzt werden können.

Als Combicard zu einem aktuellen TMD Tarif dazu kosten 3 GB 19,95.

Plus mindestens 69,95 für die Komplett Flat ( complete mobil special XL).

Macht auch 89,90 .... für 3 GB auf der Combicard und 500 MB auf der Handykarte ...

Klar ist das kein youfone, aber dafür auch kein e-netz ....

Thread mal raushol und Abstaub ... ich habe die Tage mal längere Zeit im Auto verbracht und mein 3GS zum navigieren benutzt.

Habe es mit einem No-Name Kabel und einem No-Name USB Stöpsel für den Zigarettenanzünder probiert, Ergebnis : Nix Ladung, Akku leer trotz angestecktem Kabel.

Habe dann bei Apple geschaut und bin darüber gestolpert, das die dort angebotenen KfZ Kabel 2,1 mAH liefern, meine Billig-Teile 1000 mAH.

Außerdem heißt es bei dem Griffin Power Jolt "liefert die fürs iPad benötigten 10 Watt".

Lädt das Teil wirklich nur mit dem teuren Kabel ? :eek:

Also habe ich das richtig verstanden : Mein 3 GS funktioniert an meinem Autoradio mit einem no-name Billig Kabel tadellos. Das 4S meiner Frau braucht ein 15 Euro teures Super-Duper Entstört-Kabel ?

Irgendwo hörts echt auf ... habe am Freitag Abend mal aus Spaß unterwegs das Handy meiner Frau angeschlossen weil wir Musik hören wollten und außer Brummen kam da nix ... :mad:

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 4S. Gerne mit T-mobile Lock. Bevorzugt weiß. 32 GB wären toll.

Ansonsten bin ich auch erstmal für Angebote offen - wenn jemand ein ordentliches 16 GB in schwarz abgeben möchte, wäre auch das o.k.

Es sollte möglichst nicht nach Baustelle aussehen ;), normale Gebrauchsspuren sind durchaus in Ordnung.