So, die unendliche Geschichte geht weiter : Nachdem wir uns darauf eingelassen haben, einen neue Nummer zu akzeptieren da die Portierung o2-> t-mobile lt. t-mobile von o2 abgelehnt wurde, hat uns heute o2 angerufen.
Die Portierung sei von o2 genehmigt worden, t-mobile hätte nicht mehr nachgefragt und sie würden die Nummer daher um 00:00 deaktivieren. :eek:
Wat soll der Sch ... jetzt ????
Ich dachte, wenn ich t-mobile sogar schriftlich mitteile, das keine Portierung mehr gewünscht sei das die den Portierungsauftrag bei o2 auch zurückziehen - oder o2 den Vertrag mit der Nummer halt wenigstens einfach weiterlaufen lässt, wenn keine Anfrage seitens t-mobile mehr kommt.
Das eine Nummer deaktiviert werden soll, wenn eine vorzeitige Portierung nicht funktioniert, hatte ich in der TKG-Novelle gar nicht gelesen ... :mad:
Jemand eine gute Idee was tun ? Habe erstmal bei o2 14 Tage Aufschub rausgehandelt, die HL erin will sich Morgen in der Fachabteilung schlau machen und sich melden, t-mobile kann erst Morgen was zu sagen, keiner mehr da in der Abteilung die die Portierungen bearbeitet ....