-
Das Ding dann 4 Wochen in der Pampa liegen zu lassen und gar nix zu tun bis man ein ein paar kasachsiche Hochseilartisten engagiert hat, die das Ding wieder aufbauen wird aber auch ein entsprechendes Ergebnis nach sich ziehen ... :p
Ist aus kaufmännischer Sicht ja sogar verständlich : Wenn ich für eine Leistung weniger Geld verlange als ein Mitbewerber für die gleiche Leistung, kann ich halt bei Problemen nicht so schnell reagieren, weil ich nicht die Kohle in der Kasse habe, um mal eben einen Bautrupp mitten in der Nacht am Wochenende in Marsch zu setzen. Die Jungs wollen ja auch bezahlt werden ...
Aber nun gerne wieder BTT.
-
Ich zitiere mal aus dem verlinkten Artikel :
"Nachdem das Handynetz nun wieder funktioniere, hätten die Kunden ja die Möglichkeit, sich an die Hotline des jeweiligen Vertragspartners zu wenden."
Ist das jetzt ironisch, sarkastisch oder zynisch ? 
Man hätte auch sagen können "rufen sie doch unsere nach Timbuktu outgesourcte Hotline an, die mit kompetenten kirgischen Hausfrauen besetzt ist und beschweren sich dort"
-
Desire S hatte ich schonmal ... darf gerne was anderes sein.
Das Galaxy I klingt ganz gut ... das Nokia X7 liegt mir nicht so.
Wie sind denn die Erfahrungen in Punkto Nokia E-Serie bzw. C7 ... ?
Das C7 hat mich optisch sehr angesprochen, die E-Series Geräte (E72) wirken auf mich sehr hochwertig ... andererseits : Für Symbian dürfte sich das App-Thema leider ziemlich erledigt haben ...
-
Bin aktuell auf der Suche nach einem Zweit-Smartphone.
Anforderungen - soll auf dem Level meines 3GS liegen.
Budget : 150 Euro.
Was gibt's denn da auf dem Gebrauchtmarkt empfehlenswertes ?
Gerne auch was von Nokia w.g. Nokiamaps ...
Bin grad etwas überfordert und für Vorschläge dankbar.
-
Portereirungstermin bei mir ist jetzt der 23.04. Also die genannten 10 Tage. Dafür wurde mir der Kreuztausch definitv zugesichert, und der soll dann innerhalb von ein paar Minuten über die Bühne sein.
Also ab 23. bin ich wieder unter meiner alten Nummer erreichbar. :top:
-
Mal ne kurze Frage an alle, die das schon durchhaben : Habe heute Morgen den unterschriebenen Auftrag an TMD gefaxt ... wie lange dauert das jetzt denn Erfahrungsgemäß ?
Tatsächlich die 10 Tage die o2 genannt hat oder geht das mit etwas Glück doch fixer ?
-
Tja, das hängt wohl alles am wollen des Mitarbeiters, der das bearbeitet. Anfragen und mit etwas Glück geht's anscheinend .
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist draus geworden?
Erstmal hieß es "zum Ende der Laufzeit nach 24 Monaten", heute hat es sich o2 überlegt.
Business S ist bestellt, anschließend Kreuztausch zwischen Business S und meinem Business Call&Surf Mobile S und dann sollte in 10 Tagen meine o2 Nummer auf der TMD Karte sein.
-
Neuigkeiten : o2 will doch ! Business S mit Portierung bei TMD soeben bestellt, nach Aktivierung führt TMD dann eine Kreuztausch durch damit die Nummer vom Business S auf meinen bestehenden Business Call ans Surf kommt und in ca. 10 Tagen dürfte das ganze über die Bühne sein. :top:
-
Wie sollte sich Win Phone auch verkaufen. Reklamationsquote liegt eh bei 100% ... weil die Kunden konsequent jedes Update mißachten und sich aufregen, das dann irgendwas nicht funktioniert, sich von den Kumpels einreden lassen "das sie den Schrott umtauschen sollen", "das da ja gar kein Android drauf ist ".
Konsequenz : Keiner bietet es großartig an ... lieber wird ein iPhone oder irgendein Android Handy angeboten, das macht keinen Ärger ....