Je nach Laune des Bearbeiters, würde ich sagen. Eine erkennbare Logik kann ich nicht erkennen.
Beiträge von uwm
-
-
Als Antwort kam, das es durchaus möglich sei. Es wurden Kosten i.h.v. 25 Euro genannt, wenn ich mich richtig erinnere und die Nummer sei 10 Tage nicht erreichbar.
Das runterstufen hat o2 ja soweit verteuert oder ganz gesperrt, das o2 zumindest die GG für den Rest der Laufzeit ohne Gegenleistung kassieren kann, daher scheint das o2 nicht viel auszumachen.
-
So komisch ist das gar nicht ... der Händler bekommt ja Provisoon für die Verträge, und ob er die komplett als Ertrag verbucht oder nur einen Teil und den anderen Teil nutzt um ein Angebot zu basteln ist ja seine Entscheidung.
-
Na ja also wenn mein Tacschenrechner nicht falsch geht sind das 25 Euro Differenz. Für 25 Euro mal 24 Monate gleich 600 Euro kannst Du dir das iPhone eigentlich auch so kaufen .... ach ja, habe den Kaufpreis vergessen, du bekommst es ja nicht für umsonst dazu ... also würde ich eher sagen, ohne Handy abschließen und iPhone dazu kaufen.
-
Bei meiner ersten Anfrage seinerzeit ja, bei meiner aktuellen Nummer nein.
Habe jetzt eben nochmal angefragt da VF ja zu früh vorgeprescht ist, habe ich auf das kommende Gesetz und die Mitbewerber verwiesen und es kam nix mehr zurück. -
O.k., da hatte ich gar nicht dran gedacht ... das ist dann natürlich heftig und kann die Existenz ganz schnell gefährden ...
-
Tja, die stellen sich grade tot. Bei meiner letzten Anfrage hat es bis zur Antwort 24 h gedauert, momentan kommt gar nix mehr zurück. :p
-
Mal eine kurze Verständnisfrage : Ich habe den Link gelesen. Wie kommt man auf den Gedanken, einen "hohen fünfstelligen Betrag" auf seinem paypal Konto zu haben ?
Sobald etwas eingeht - sprich die Gutschriftsmail kommt - buche ich da alles sofort wieder runter.
Oder habe ich einen Denkfehler und das Konto wurde nach dem Eingang der hohen Summe und nach dem darauf erfolgten Abbuchungsauftrags gesperrt ?
-
Ich seh es noch kommen :
Bis zum letzten Tag und dem Inkraft treten des Gesetzes warten.
Am besten anschließend Gesetz ignorieren.
Vom Kunden verklagen lassen.
Urteil als "Einzelfallentscheidung" bezeichnen.
Bei der erzwungenen Einzelfallportierung ist durch einen bedauerlichen Systemfehler die Nummer weg.Der nächste Kunde, Bitte ... :mad: ´
-
Notfalls würde ich halt in einen Apple Store gehen. Da sehe ich ja, was ich bekomme und kann gleich reklamieren.