-
Na ja, mit der Drosselung auf 64 kb kann ich leben - ISDN Geschwindigkeit halt.
Es muß nur reibungslos funktionieren und es sollten keine Überraschungen auf der Rechnung stehen.
Im Hotel hats sowieso kostenloses W-Lan. Es soll nur funktionieren, wenn ich mich unterwegs auf Ausflügen mal orientieren möchte - Sehenswürdigkeiten, Öffnungszeiten, Eintrittspreise, Maps für einen Stadtplan ...
-
Der Trick über den berichtet wurde war, das bei dem Anruf um eine Bestätigung per mail gebeten wird, das der VK dem Käufer das Auto tatsächlich verkauft und nicht anderweitig veräußert.
Dann kommt eine mail vom Käufer, im Text steht irgendwo unaufällig ein Preis, der Käufer bestätigt den Erhalt der mail und das er diese gelesen und verstanden hat ... wer jetzt einfach auf "Antworten" klickt und schreibt "ich bestätige den Erhalt der mail, habe diese gelesen und bin einverstanden, Herrn XX mein Auto zu verkaufen" gilt der Preis aus der Bestätigungsmail.
So wurde das in der Reportage jedenfalls erklärt.
Wenn hier die Verkäuferin den telefonisch vereinbarten Kaufpreis per mail auch noch bestätigt ... dann hat sie zugestimmt, ihr Auto zu dem Preis zu verkaufen.
-
Kann es sein, das die großen internationalen Konzerne, die vor nicht allzulanger Zeit durch das Aufkaufen von deutschen Anbietern noch großes Ertragspotenzial gesehen haben, langsam kalte Füße bekommen ?
telefonica hat den Anfang gemacht, Vodafone zieht jetzt offenbar nach ...
Da hat man sich offenbar verkalkuliert.
-
Mein Lumia 710 ist bis jetzt noch nicht abgestürzt. Der Akku hält bei mir einen normalen Arbeitstag.
Also keine Unterschiede zu meinem iPhone 3GS. Das ist Abends auch leer.
-
Ja, bei Erfurt tut's. Leider nicht allzulange, wenn man weiterfährt. Wenn doch zumindest mal irgendwo was passiert wäre auf der Strecke, aber irgendwie ist nix zu merken.
Und über die 71, 4 weiter Richtung Berlin läuft doch genug Verkehr, man kann doch nicht die ganze AB ignorieren. 
-
Wenn ich die A70 fahre ist bei Schweinfurt Schluß mit 3G, die A71, A4 entlang ... nur EDGE, meist fließen dann gar keine Daten, selbst die 10 (Berliner Ring) kein 3G.
Weiter Richtung Stettin auf deutscher Seite noch schlimmer, teilweise ist sogar der komplette Empfang weg (Löcknitz Richtung Stettin auf der Bundesstraße seit 3 Jahren an den gleichen Stellen).
-
Gerade nicht ausgebaut ist gut ... Ich bin die letzten Jahre regelmäßig im Osten unterwegs. Seit 3-4 Jahren klemmt es an den selben Stellen. Das einzige was passiert : Die Einschläge kommen näher, das o2 Netz funktioniert auch bei mir zu Hause nicht mehr vernünftig. Da kann ich nur sagen mit "gerade nicht" hat das nix mehr zu tun, eher mit "Ausbau eingestellt? - leider.
-
Ich bin immer noch der Meinung, das telefonica nach den Investionen ins Netz jetzt Rendite sehen will und die weiteren Investionen massiv gekürzt hat. Und o2 versucht jetzt, an allen Ecken und Enden zu sparen, um wenigstens ein bisschen Geld zusammenzukratzen um für den LTE Ausbau.
Aus Spanien scheint jedenfalls nix mehr zu erwarten sein ...
-
Der Trick mit der Bestätigungsmail kam so schonmal in einer Reportage.
Auch da hat der Käufer den Verkäufer um eine Bestätigung des Kaufs per Mail gebeten.
Leider war die Formulierung der Bestätigung die der Käufer diktiert hat so geschickt, das nicht nur der Kauf an sich bestätigt wurde sondern der am Telefon genannte viel zu niedrige Preis ...rechtlich ist das wohl erstmal einwandfrei - da so ein Vertrag zustande gekommen ist. Den kann man dann nur noch anfechten.
-
Na ja, für alle die ein Minuten/SMS Kontigent im Vertrag stehen habe und um zu sehen, wie nah man an der Drosselung ist - verbrauchtes Datenvolumen ...