Beiträge von uwm

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Zum Vergleich: Eine simple Tarifauskunft bei o2 anzufordern, wie lange der derzeit beworbene Online Rabatt gilt, in Abhängigkeit vom Buchungsdatum des Tarifs, dauert laut einem o2-MA mindestens 3 Wochen.

Wenn sowas schon 3 Wochen dauert, wundert mich gar nix mehr.

Mit deiner Erklärung machst Du mir Angst :

Wenn ich mir meine Rechnung anschaue und da lese "Inklusvivpaket 250 mit o2on Option + div. anderer Rabatte, Packs etc. , gültig bis XX.XX.XXXX kann ich bei dem tollen System ja drauf warten, das sie es versaubeuteln. :rolleyes:

Ich weiß nicht, was da gemacht wurde - jedenfalls zahle ich die GG für den o2on, bin als GK Kunde im System und der Rest war mir bisher egal, aber nachdem ich das gelesen habe kann ich ja drauf warten, das sich die Rechnung verdreifacht weil irgendein Rabatt oder eine Option verschwindet. :eek:

Ich stand heute vor der Frage, wie ich jemanden der sich nicht mit dem Thema befasst hat, die Unterschiede zwischen Galaxy SII, Sensation XL und dem neuen Razr erklären soll.

Ehrlich gesagt wurde es da schon schwierig ... klar, Displayauflösung und Größe, Prozessor, Speicher etc.
    Das ist aber doch nur noch für jemanden interessant, der sich permanent damit beschäftigt und dafür interessiert.

Aber für den unbedarften Otto Normalverbraucher, der da vor mir stand sind mir tatsächlich die Ideen ausgegangen, wie ich die Dinger differenzieren sollte.

Funktionieren alle gleich und sehen nach dem Einschalten auch fast gleich aus ... so stellt sich das für die meisten Kunden dar.

Wo sind die Alleinstellungsmerkmale, die jedem auffallen würden ? Gibt eigentlich keine mehr.

Damit lässt dann auch die Euphorie nach ...

Zu dem ganzen rumgeiere mit der quais Abschaffung des o2, dem wiederkehrenden Rechnungschaos, dem nicht funktionierenden Netz passt dieses Facebook-Posting von heute von o2 ja perfekt :

"Jetzt als o2 Campus Botschafter bewerben: Starte Deine Karriere einfach früher und repräsentiere o2 an Deiner Uni! Der Job als o2 Campus Botschafter wird gut bezahlt, Du kannst schon während Deines Studiums wichtige Kontakte knüpfen und ein Teil von o2 werden."

Back to the roots, zurück zum günstig-Billig-Anbieter für die Preissensiblen Kunden :D

Tschüss, Premium-Anspruch ! :p

... Gut und Günstig ! :D

Am liebsten eines in orange, blau oder grün.

Wer eines über hat - Bitte Melden - Danke ! :)

Wenn es denn ein schwarzes ist ... aber sonst alles passt, dann nehme ich auch schwarz.

Möchte am liebsten aber ein Buntes...

Mobiles Internet habe ich seinerzeit bereits mit einem Psion Revo und per Infrarot verbundenem Nokia 6210 genutzt.
    Mittels HSCSD und Einwahl über eine lokale Ortsnetznummer. Hat ein paar Pfennige pro Minute gekostet.

War also weit vor dem iPhone und den Datenflats schon bezahlbar, wenn man wusste wie.

Aber wer es nutzen wollte wußte das auch, weil man sich eh mit Modem Init Strings und Einwahldaten beschäftigen mußte :D

Das o2 sich überhaupt an LTE versucht ist ein schlechter Scherz. Wenn ich mir die Performance im UMTS/HSDPA Bereich anschaue, frage ich mich, wieviele Baustellen man bei o2 noch gleichzeitig anfangen will ... so wie es jetzt für mich aussieht, hat Telefonica das Ziel "Rendite" ausgegeben, von Geld ausgeben ist nicht die Rede.
    Was soll o2 also machen : Das Geld, das man im UMTS Bereich eingespart hat durch einen de facto Ausbaustop in den LTE Sektor umschichten.

Toller Plan ... :rolleyes:

Die Kunden, die man im UMTS Bereich verprellt hat, werden bestimmt auch ganz wild darauf sein das gleiche Desaster nochmal bei LTE zu erleben ... :p