Beiträge von uwm

Ohne jetzt auf Details einzugehen : Bei der Telekom im Shop wird die Buchung eines IP-basierten Anschlusses vom System mit einer Fehlermeldung beendet, wenn sich bei der Leitungsrecherche herausstellt, das am gewünschten Anschlußort nicht mehr oder sogar weniger als eine 2.000.-er Geschwindigkeit möglich wäre.

So hat das ganze ja noch einen Sinn - andere Anbieter schalten VOIP aber offenbar auch bei DSL 56 k, und dann fängt der Ärger an.

[QUOTE] Original geschrieben von webtalk
    ...bin gerade dieses Wochenende hier in MeckPom (Mecklenburger Seenplatte) unterwegs und wirklich erstaunt, wie gut o2 in Bezug auf Daten doch läuft. Zwar ist hier so gut wie nirgends UMTS vorhanden, aber EDGE läuft generell sehr stabil und surfen auf dem Smartphone ist damit gut möglich.... Bleibt abzuwarten wie es im Sommer hier wird, wenn die Touristenströme wieder kommen.../QUOTE]

Ich denke, genauso wie letztes Jahr, vorletztes Jahr und vor-vor letztes Jahr bei unserem Aufenthalt an der Ostsee : GSM-Telefonie geht, für alles andere bieten die fast in jedem Kaff zu findenden Marktkauf-Häuser immer eine ausreichende Menge an Surfsticks von congstar ... :D

Oder es findet sich ein T-Shop in der Nähe, der kann auch helfen :D

Konkret stehe ich vor der Frage Lumia 710 oder nicht.
    Wie bereits anderweitig schonmal erwähnt komme ich aus meinem o2on nicht raus, habe aber von TMD das Angebot, meinen alten GK Vertrag dort zu verlängern. Das iPhone behalte ich sowieso, aber dann muß ich halt 2 Geräte rumschleppen ... und da hatte ich an das Lumia 710 gedacht.

Ich häng mich jetzt mal hier dran.

Lohnt sich denn nun ein Gerät mit Windows Phone oder nicht ?

Wíe sieht es mit der Verfügbarkeit von Apps aus, wie bedient sich Windows Phone im Vergleich zu meinem jetzigen iPhone ?

Funktioniert der Sync mit meinem google Account ?

Wie kompliziert oder auch nicht ist es denn mit Zune zu arbeiten ?

Könnte mal jemand, der iOS und Win Phone nutzt was dazu sagen ?