Ich habe jetzt testweise eine TMD Karte im iPhone (Business call&surf mobile S).
Hab meine uralte Business Active Karte wiedergefunden und in den Tarif umgestellt, Restlaufzeit nur noch 3 Monate, einfach zum Ausprobieren.
Da liegen Welten zwischen meiner o2 Karte und der TMD Karte .... ![]()
Keine Gesprächsabbrüche, Internetseiten öffen sich einfach und hängen sich nicht auf.
Und das beste : Wieder Empfang in der kompletten Wohnung ![]()
Leider komme ich aus dem o2on nicht raus ... habe mich mit o2 gefetzt, aber keine Chance, nicht mal ein Tarifwechsel möglich.
Erst Ende des Jahres, kostet 100 Euro, VVL um 2 Jahre. Feritg. Mehr gibts nicht. :mad:
Und Anwalt, Rechtsstreit usw. ohne Erfolgsgsgarantie ... ich weiß nicht.