Beiträge von uwm

Zitat

Original geschrieben von thax
    Das ist kein kindisches Getue. Hier geht es um ziemlich viel Kohle um sich im diesen umkämpften Smartphonemarkt seine Position zu stärken.

Doch, das ist kindisch.
    Bei einem tollen neuen Feature erachte ich ein Patent druchaus für sinnvoll.

Wenn es sich um Grundlegende Funktionen handelt und die Patente dafür erst im Archiv im Keller gesucht werden müssen, und man Monate braucht, um irgendwas auszugraben mit dem man den Mitbewerber vor Gericht zerren kann anstatt selber was auf den Markt zu bringen, das dem Mitbewerber überlegen ist und sich damit im Wettbewerb durchzusetzen - dann ist das kindisch, lächerlich oder eine Verzweiflungstat.

Schaden tut Apple das Urteil sowieso nicht. Das alte 3GS und das 4er nicht verkaufen zu dürfen sondern nur noch das akutelle 4S tut doch Apple nicht weh. Und was das iPad 3G betrifft : Da ist doch sowieso ein neues Modell in der Pipeline ... auf die Art kann man sich von den älteren Modellen trennen, ohne das sich die Kunden beschweren, das Apple keine günstigen Einsteigergeräte mehr anbietet.

Trotzdem nervt dieses kindische Getue.

Ich habe es zwischenzeitlich selbst beobachtet in der FB : Ohne Abbrüche lief es immer dann, wenn die Geschwindigkeit sich nur unter oder knapp über 4.000 bewegt hat.

Wenn es jetzt plötzlich langsamer ist und stabil läuft, dann würde ich sagen, hat o2 das auch gesehen im Protokoll und hat sich das zu Nutze gemacht.

Das Kabel wurde übrigens erstmal repariert, ob es komplett neu muß kann ich nicht sagen.

So, aktueller Stand : 2 SMS erhalten "wir haben die Störung an ihrem Anschluß behoben".

Stimmt, bis jetzt läuft auch alles : Statt mit 6.800/6.900 mit 4.500. Also einfach die Geschwindigkeit gedrosselt und es läuft stabil.

Wenn man bedenkt, das die Telekom mir hier VDSL anbietet ist das zwar eigentlich lächerlich, das o2 nichtmal 6.000 stabil zum laufen bekommt aber gut - ab Juli bin raus. Sollen die sich ihr o2alice Gelump .... :rolleyes:

P.S : Hier ist bis zum DSLAM Glasfaser verlegt, und auf den 100 m von da zu mir verliert o2 im Gegensatz zur Telekom 45.500 kb/s - toll :D

Ich werde es protokollieren und an o2 schicken. Große Hoffnungen habe ich ehrlich gesagt allerdings nicht. Recht haben und Recht bekommen ...

Und : Die Rufnummer steht auf allen Bewerbungen von mir, die kann ich nicht einfach so ins Klo kloppen.

Und wenn o2 den Vertrag tatsächlich auflösen würde, wäre die Nummer mit Sicherheit futsch.
    Da würde ich drauf wetten.

Verlängert habe ich im Oktober ...

Auch ich hoffe, das die das irgendwie alles wieder hinbekommen. Habe ja meinen Vertrag erst verlängert, die nächsten 2 Jahre hänge ich fest. Und alles nur wegen dem o2on Business, den ich unbedingt haben wollte.

FN o2 DSL ist auch eine Katastrophe hier, aber das ist gekündigt und im Juli bin ich es los.

Mobil hänge ich fest. Selber schuld. 2 Jahre VVL gemacht. :mad:

Hätte ich das mal vorher geahnt das das so ausarten würde ... :rolleyes: