-
Da hat sich jemand der teuren Tarifverträge entledigt, mehr nicht.
Dann übernimmt die Grünhilde Brunsbichler ofiziell die Bude, muß man ja keinem sagen, das es die Cousine vom Schwager des Bruders des Onkels von Anton ist, bezahlt wieder die üblichen Löhne und fertig.
Wo ist das Problem - moderne Marktwirtschaft.

-
-
Also mein Sonderangebots-Akku-Schlagschrauber ist kürzlich an einem Loch in einer Betondecke kläglich gescheitert.
Dafür hatte ich mit meinem Angebots-Akkuschrauber Glück : Hat 3 Umzüge, diverse Renovierungen, Möbel und sogar Bohren in Ziegelwände (mit etwas Druck
) überstanden.
Grundsätzlich tendiere ich wenns finanziell drin ist, auch eher zum Profigerät.
Wobei bei amazon ja eigentlich nix passieren kann : Wenn das Ding direkt von amazon kommt, die nehmen das doch alles problemlos zurück wenns nix taugt.
-
Kurzer Nachtrag : Problem habe ich jetzt an anderen Ecken hier. Wenn ich mich mit dem Handy bewege (iPhone 3GS) reißt beim Umschalten von 3G auf EDGE regelmäßig das Gespräch ab.
Hauptsächlich zu zwischen 97072 und 97074.
-
Kurze Aktualisierung : Egal wie, der Vertrag wird gekündigt.
Seit heute Morgen gegen 4/5 Uhr hat sich das DSL Signal verabschiedet.
o2 -> schickt neue FB, dauert bis Dienstag.
o2 -> schickt Techniker "vielleicht, frühestens" Montag.
Tut uns leid, mehr können wir nicht tun, das Wochenende ... ja nee is klar, danke für nix.
Im Juli läuft der Mist aus. Das waren dann 3 Jahre. 2 Jahre ging alles gut, und dann kam Alice ... :mad:
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, meiner 7270 irgendwie zu sagen, das sie, wenn DSL ausfällt, automatisch über den UMTS-Stick online gehen soll ?
Wäre toll, dann muß ich nicht manuell umschalten. o2 DSL hat hier ein Problem, Tecchnikertermin erst am Montag. Und die DSL Leitung fällt immer wieder aus.
-
Großkunden wie Daimler,BWM, etc. haben sowieso Sonderkonditionen, die bestimmt nicht in der Preisliste stehen. Die lasse ich da mal außen vor.
Außerdem dürften die nicht die Masse an GK ausmachen.
Ich rede vom Kleinunternehmer, Selbstständigen bis zum Mittelständischen Unternehmen.
Wer von denen unterschreibt denn da für 3 Jahre ?
-
Auf der Strecke hier : http://www.file-upload.net/dow…in---Google-Maps.pdf.html
Ist kurz nach Rimpar Schluß. Beim Wechsel von 3G auf EDGE bricht das Gespräch ab, der Empfang ist kurz weg und dann bucht sich das Handy wieder ein.
-
Das nennt man dan ja wohl Verzweiflungstat. Jetzt versucht man schon, die GK Kunden 36 Monate zwangszubinden.
24 Monate sind schon lang - aber wer unterschreibt das Bitte für 3 ! Jahre ? :confused:
-
Wenn die Jungs in Bonn ihren Tarif mal eher gebracht hätten ... die nächsten 2 Jahre auf jeden Fall.
Auch, wenn die blauen uns aktuell das Netz in der Küche abgeschaltet haben ... 
Alles schiete ... wie mans macht macht mans verkehrt.