-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Maloja:
Das ist mir und anderen tatsächlich entgangen. Es gibt Millionen verbogene iPhone6?
Ca. 600 laut oneofthenine.com
http://oneofthenine.com/
Zumindest einige mehr als die 9, die Apple angegben hat ...
Und die haben das natürlich alle Absichtlich gemacht bzw. den Fehler gemacht, das iPhone statt auf einem samtenen Kissen in der Vitrine aufzubewahren in der Tasche zu tragen ...
-
Oh, was neues. Jetzt verkaufen die schon Tarife mit denen man den Appstore nicht nutzen kann.
Was kommt als nächstes - Telefonieren nur über Voip per WLan am Festnetz ? 
-
WLan mit dem iPhone ist nicht der Weisheit letzter Schluß ... gerade Videos laden sich oft zu Tode.
Ich hoffe mal auf das nächste Update ...
Ansonsten habe ich durchaus den Eindruck, als würde iOS auf Mobilgeräten gerade im Businessektor ordentlich zulegen.
Ich sehe z.B. immer weniger Blackberry, dafür das iPhone.
-
... das 5c meiner Frau wurde im Store getauscht.
Nachdem wir ein wenig Aufsehen erregt haben, wurde es nicht repariert, sondern "Ausnahmsweise" durch den Store Manager getauscht ...
Wenn man Termine vergibt für " Display locker" kurz vor Ladenschluß und dann erklärt, das würde ne Stunde dauern, wir sollen Morgen nochmal kommen ist das ein Fehler von Apple.
Dann darf man halt keine Termine kurz vor Ladenschluß vergeben ...
Es geht also im Store vieles, was zuerst "nicht möglich" ist ...
-
Ganz deutlich : Ein 49 Euro Telefon von Aldi das in der Tasche zerbröselt - da erwarte ich nix anderes.
Bei einem Telefon für 800, 900 oder mehr Euro erwarte ich, das man es in der Seitentasche transportieren kann.
Offenbar ist das aber nicht der Fall.
Mir kann keiner erzählen, das ALLE Bettoffenen das Ding absichtlich verbogen haben.
Ich fühle mich mit den 4" vom 5S wesentlich wohler - und eher auf der sicheren Seite.
-
Also für mich kann ich sagen, es nur in der Seitentasche zu haben.
Mit der Ausnahme, wenn ich es mal schnell einstecken muss dann geht's manchmal einfacher in die hintere Tasche.
Aber nur zum Transport. Draufsetzen würde ich mich nie.
-
Du bist in der Autobranche ?
Das heißt ja, du trägst normalerweise weder enge Jeans, noch machst du komische Bewegungen.
Das tragen in einer Anzughose darf ein Handy nicht verbiegen !
Hast du es schonmal vor Ort im Apple Store versucht ?
Möglicherweise geht man dort Kundenfreundlicher vor, gerade wenn noch andere Kunden anwesend sind die das live mitbekommen.
-
Richtig. Ein Telefon muss ich in der Hosentasche tragen können.
Oder der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, das ich das nicht darf - dann kaufe ich es gar nicht erst.
Das ich ein Handy
transportieren kann kann ist eine elementare Grundvorraussetzung ...
Genauso, wie ein Lambhorgini auf einer normalen Straße fahren können muss.
Das ein Lamborghini auf einem Feldweg auseinander fällt genauso wie ein iPhone im Tiefbau ist mir schon klar.
-
Ein TT Test wäre immer zum scheitern verurteilt.
Zu viel Emotionen, und zuviel " aber bei mir geths doch, was willste überhaupt".
Überhaupt würden dann wieder die Kommentare losgehen "eh alles zu teuer, meine e-o2 XYZ Discounterkarte bietet das alles für -2 Euro im Monat... "
Man kann nur ausprobieren, welcher Anbieter da, wo man sich regelmäßig aufhält, funktioniert und diesen wählen.
Man kann über den connect Netztest sagen, was man will : Wenigstens deckt der ganz Deutschland ab und beschränkt sich aufs Netz, keine Tarifdiskussionen ala " mit Auszahlung rechnerisch bei Anbieter XY im Vollmond-Sonnenschein-Weihnaxhts Tarif kostet das nur 1,50 im Monat."
Und alles mit der gleichen Hardware getestet, das würde hier schonmal schiefgehen.
"Du stinkst mit deinem iPhone, damit kann es ja nicht gehen, das ist voll doof, Kauf dir erstmal n gescheites HonkongFui Lutscher Handy" ... 
-
Ein iPhone ist offenbar für einige hier kein Gebrauchsgegenstand mehr ...