So langsam frage ich mich echt wie man auf Biegen und Brechen einen Hersteller in Schutz nimmt.
Wohin außer in die Hosentssche soll man ein Handy sonst stecken?
Oder gibt's noch Gürteltaschen ?
Apple bietet selbst Cases an und keine Gürteltaschen ...
Klar kann man Aufpassen, aber irgendwann an nem normalen Arbeitstag bückt sich wohl jeder mal schnell ohne Nachzudenken oder setzt sich hin ohne an das Handy zu denken.
Beiträge von uwm
-
-
Ja, wobei ich ja explizit gesagt habe : Stabiler bei GLEICHER Größe und Gewicht.
Die Ericsson aus der T xxx Serie waren genauso groß und schwer wie ein 8210 und keine Outdoorhandys, sie hatten aber einen stabilen Rahmen und damit waren sie wesentlich Alltagstauglicher. -
Displaybrüche und Ausfälle gabs schon beim Nokia 8210 in der Hosentasche, kann ich mich erinnern.
Damals gabs aber auch Handys von Ericsson, wie die T6x Serie, die waren genauso groß und schwer wie das 8210 - hatten aber einen Magnesiumrahmen.
Wir haben damals auf Aufforderung des Ericsson Menschen auf der Produktvorstellung zu mehreren versucht, die Dinger zu verbiegen - keine Chance mit zwei Händen.
Ergo : Es geht stabil, ohne größer und schwerer- wenn man Herstellerseitig WILL. -
Ich hab zwar überlegt, letztendlich aber bei knapp 1000 Euro mich doch entschieden, nach einem Umtausch zu fragen.
Für das nicht wenige Geld wollte ich mich einfach nicht täglich Ärgern über das für mich zu große 6+.
Bin jetzt mit meinem 5S rundum glücklich.
Ich hab da in so fern keine Bedenken, als das für mich sehr viel Geld ist und ich dafür einfach zufrieden sein will. -
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Noch aus PalmPilot-Zeiten habe ich den Reflex, beim Bücken die Hand auf die Brusttasche zu legen.Das geht genauso so lange gut, bis man den Schlüssel in den Gully fallen sieht - dann kommt der Rettungsreflex und wech is das Handy ...

-
Brusttasche is klasse, wieviele Schäden hatte ich in meiner Zeit in der Branche als die Nokia 8210 etc. in der Hemdtasche getragen wurden ... einmal schnell gebückt und klatsch ...

-
Unsere Tochter (7j ) bekommt Morgen das ausgetauschte 2er meiner Frau.
Nachdem das Display endgültig kaputt war, haben wir es getauschtInteressant an der Sache ist, das sie mit dem iPad freiwillig Rechenübungen macht und Schreibübungen.
Ich könnte sie auch mit Gewalt vor ein Heft setzen, aber freiwillig ist immer besser.
Und wenn sie mit dem iPad freiwillig übt geht das in Ordnung.Ich such die Tage mal meinen Account durch, was sie bisher drauf hatte und poste mal ne Liste.
-
Ich hoffe übrigens auch auf ein "6s mini" oder etwas in der Art.
Solange bin ich mit meinem neuen 5S total glücklich.Hier war der Service übrigens echt klasse : Angerufen, Rücksendenummer bekommen, Termin mit TNT wurde für mich vereinbart.
Das 5S wurde mir geliefert im Tausch, noch bevor ich das 6+ zurück geschickt hatte. -
Apple war hier schon immer ein Minenfeld, viele fassen Kritik als persönliche Beleidigung auf.
Ich habe meine Einstellung auch revidiert, früher hätte ich Apple bedingungslos in den höchsten Tönen gelobt und mir jede Kritik daran verboten.
Mittlerweile sehe ich das entspannter : Solange Apple mir Produkte liefert, die das, was ich damit machen will besser können als Produkte anderer Hersteller ist das in Ordnung und ich kaufe die Produkte.
Wenn ein anderer Hersteller etwas liefert, was besser zu meinem Anforderungen passt nehme ich dessen Produkt.
Die Kritik am verbogenen iPhone heißt ja nicht, das ich Apple Produkte ablehne.
Ich nenne das mal konstruktive Kritik ... jedes verbogene iPhone ist eines zuviel, gerade bei dem Preis.Da muss doch Luft in der Preisgestaltung sein, um die Dinger mit Verstrebungen auszustatten oder andere Materialien zu verwenden.
Und selbst wenn es dann 100 Euro teurer wäre - darauf kommts auch nicht mehr an.Tatsache ist, mit meinem 5S kann ich mich ins Auto setzen, auch wenn es in der Tasche steckt, mit dem 6plus das ich vorher hatte hatte ich da Bedenken.
Also wenn es mit dem Vorgängermodell gegangen ist, erwarte ich einfach, das es mit dem aktuellen Modell auch geht.
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Ich durfte den Support bewerten. Das habe ich höflich und sachlich getan. Die Antwort vom Apple Mitarbeiter zitiere ich mal, damit Ihr euch eine Vorstellung dessen machen könnt, was ich mir 45 Minuten lang bieten lassen musste.Der Sarkasmus im ersten Absatz spricht Bände. Weder Einsicht noch kundenorientiertes Handeln liest sich daraus.
Die Antwort, wenn sie so gekommen ist, spricht für mich Bände.
Da ist mir mehr als klar, wie das Gespräch gelaufen ist.Schade, das hier der Support der an und für sich wirklich gut ist - zumindest meinen Erfahrungen nach - so reagiert.
Klar, das es sich nicht von alleine verbiegt, aber offenbar tut es das des öfteren bei normalem Gebrauch sprich in der Hosentasche.
Ich wiederhole mich mal - dann sollen sie halt drauf schreiben " nicht einstecken" ...