Zitat"Das Problem" ist, dass die Geräte bis iPhone5S einfach mehr ab konnten, und der gemeine Apple-User sich das Gerät gewohnheitsmäßig in die Tasche steckt, und sich dann auch damit hinsetzt - weil es vorher bei den meisten Usern ging
Also das die älteren Modelle eine höhere Verwindungssteifigkeit besitzen, muss man nicht extra betonen. Das sollte sich jedem beim Anfassen automatisch erschließen.
...daraus aber den Umkehrschluss zu ziehen, dass man sich mit dem Gerät in der Tasche nicht mehr hinsetzen darf, ist einfach falsch.
Ich habe sowohl das iPhone 4 als auch das iPhone 5 gehabt – bin damit immer sorgfältig umgegangen und nun habe ich das 6er, das ich kein bischen anders handhabe: Kein Problem!!!
… und das große Geräte etwas anfälliger sind, ist völlig unabhängig vom Hersteller. Da brauch ich mich nur in der Berliner S-Bahn umgucken! Die ganzen Android-Boilden mit 5 Zoll haben regelmäßig Risse im Display –> eben weil Kräfte wirken und das passiert am ehesten in der Hosentasche!
Aber zurück zum iPhone und Straßenbahnbeobachtungen:
Ich sehe regelmäßig zersplitterte 4er – da lässt man das iPhone 4 ein einziges Mal auf Asphalt fallen und schon verwandeln sich Vorder- und oder Rückseite in ein Spinnennetz. Ist da irgendeiner auf die Idee gekommen und hat Apple den Fehler angedichtet??? Nein, dass ist einfach Ungeschick und Pech des Nutzers – und hier beim Verbiegen ist es absolut nichts anderes