Beiträge von uwm

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Ich verstehe das auch nicht.

Und in einer Hosentasche hate ein Handy meiner Ansicht nach eh nichts zu suchen, da ist eine Beschädigung vorprogrammiert.

Ach, man darf ein iPhone also nicht einstecken ?
    Und wir transportierst du dein Handy ? Auf einem Samtkissen, von vier Personen vor dir hergetragen ? :D

Ich hatte für ne Woche ja das 6+ und habe festgestellt, das es mir zu groß ist.
    Vorher habe ich auch gedacht, alles übertrieben - aber ich hatte permanent das Gefühl, es würde was passieren wenn ich damit in der Hosentasche auch nur Bücke.
    Größe und Dicke und das Gefühl, das es permanent irgendwie unter Spannung steht in der Tasche wirken auf mich nicht gerade Vertrauenerweckend ...

So langsam denke auch ich, das da was dran ist und sich die Geräte auch in Seitentaschen verbiegen.
    Soweit ich es in den Medien verfolgt habe, tauscht Apple normalerweise aus in dem Fall.
    Warte einfach mal ab.

Ich habe mein 6plus jetzt nach einer Woche zurück geschickt.
    Und habe mir ein 5S bestellt.

Das 6plus hat im Auto nicht mal mehr in den Becherhalter gepasst, ich mußte es ins Handschuhfach legen.
    Am Montag auf der Firmenweihnachtsfeier mußte ich es meiner Frau in die Handtasche packen, weil es einfach nicht in eine Jeanstasche passen wollte ... und wenn es in der Tasche steckt, konnte ich mich nicht setzen ohne Angst vor Schäden zu haben.

Mir hat es schon vor dem Sommer gegraut, wie soll das erst in die Shorts passen ?

Das Display ist genial, die Geschwindigkeit klasse, surfen macht richtig Spaß, keine Frage.

Aber es passt einfach nicht vernünftig in eine Hosentasche, und mal schnell ne Nachricht beantworten geht im Laufen auch nicht. Man muß stehen bleiben und beide Hände nehmen.

5S + iPad Mini sind zumindest für mich die ideale Kombination.

Warum ich kein normales 6er genommen habe ? Weil mir die 4 Zoll vollauf reichen. Und es total handlich ist.

Das Plus ist groß.
    Sehr groß.

Ein total tolles Gerät, aber ich bin mir entgegen allem was ich vorher gesagt und gedacht habe extrem unsicher ob wir dauerhaft Freunde werden.

Ich glaub, ich mach mich wirklich am Montag mal bei Apple schlau wie das mit einer evtl. Rückgabe aussieht.

:(

Es geht mir darum :

Zitat

Original geschrieben von JaRule

- Bei Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste: Was bedeutet Standortfreigabe? Da wurde automatisch mein Ipad hinterlegt.
    Und brauch man wirklich alle Systemdienste?

Hier steht bei meinem neuen iPhone mein iPad und mein altes iPhone taucht hier auch auf ... und langsam bin ich mir nicht mehr so sicher, wo ich was löschen und deaktivieren muß, damit das iPhone bei einem Verkauf auch vom neuen Besitzer ohne Probleme genutzt werden kann bzw. ob der neue Besitzer dann noch an meine Standortdaten herankommt ...

Zur Zeit habe ich übers NB entweder über citrix Zugriff auf SAP, oder direkt .

Auf den iPads läuft dann eine Branchenspezifische App, die sich die benötigten Infos nur noch im Hintergrund holt.

So habe ich das verstanden ...

Vorteil der App : Kann selbst entsprechend Programmiert werden durch die IT und ist somit günstiger ...

Auch brauchts auf dem iPad kein MS Office mehr und keine Lizenzen dafür.

Also bei mir steht da auch mein iPad, komischerweise stand da aber auch noch mein altes iPhone - das habe ich aber zum Verkauf zurück gesetzt, gelöscht und mein iPhone suchen deaktiviert.
    Warum taucht das dann hier auf ?
    Langsam wirds mir unheimlich, da blickt doch keiner mehr durch was man wo deaktivieren muss vor dem Verkauf ... das wird immer schlimmer !