Wenn ich mich setze, nehme ich auch das 5c das ich jetzt habe, eh immer aus der Tasche.
Im Auto liegst in der Ablage, am Schreibtisch neben dem Laptop.
Also wird es auch mit dem 6+ keine Probleme geben, und in die Engelbert Strauss Arbeitsjeans passt sowieso alles rein ...
Beiträge von uwm
-
-
Bei mir wirds das+. Ende November, so lange braucht Apple momentan halt.
Ich vertippe mich auf dem 5C leider mittlerweile immer mal wieder, irgendwie sind meine Finger größer geworden oder es ist das Alter, keine Ahnung.
Auch denke ich, das + erfordert nicht mehr immer die Mitnahme vom iPad mini, das wird es gerade auch durch den Quermodus ganz gut ersetzen können bei kürzeren Trips ( Schulungen mit Übernachtung, Wochenendtrip).Der Akku ist auch besser (theoretisch) und die Kamera soll ja auch mit Bildstabilisierung besser sein.
Wenn ich jetzt schon doch soviel Geld ausgebe, dann auch gleich das größere.
-
Tja, offiziell ein Super-Support.
Die neuesten Updates für das 4S , 3 Generationen zurück.
In der Praxis - na ja.
Schade eigentlich. -
Kurz zusammengefasst : Am iPad mini retina hängt sich Safari auf, trotz Darenverbindung kein Seitenaufbau, keine Reaktion auf Eingaben.
Am 5C weiße Seiten beim Surfen bzw. teilweise keine Zoom Funktion und Seiten dann nicht lesbar.Grmpf ... haben die nicht aus den vorherigen Pleiten gelernt ? Hätte ich mal lassen sollen, und zwar alle Updates mit der 8. vornedran !
-
Bei mir auf auf dem iPad mini Retina habe ich seit dem letzten Update wieder das gleiche Problem, das sich trotz bestem WLAN Empfang zeitweise keine Internetseiten öffnen lassen.m
Auch lassen sich z.B. Suchergebnisse in google nicht antippen, keine Reaktion.Geht das schon wieder los ? Das hatte ich doch mit der ersten 8.OX schon mal ...

-
Tja, ich wollte auch Geld sparen. Das Galaxy steht jetzt zum Verkauf.
Android und iOS sind wirklich nicht zu vergleichen.Wenn du den Schritt wirklich gehen willst, würde ich eher noch Windows nehmen, für mich nach iOS noch das am logischsten aufgebaute System.
Oder ein ordentliches gebrauchtes iPhone 5 besorgen ...
-
Biete mein Galaxy S5 white 16 GB aus VF VVL .
Ich habe es einen Tag ausprobiert, hat die Wohnung nie verlassen.Haben möchte ich dafür 350 Euro inkl. allem Original Zubehör in OVP.
Bilder gerne auf Wunsch, ist aber nix drauf zu sehen außer einem neuen Handy

Papiere habe ich auch dazu ...
-
Tja, von unterschiedlichen Kundendaten über einen Schreibfehler bei den Rufnummern bis zu einem Übermittlungsfehler zwischen. den Anbietern ist alles möglich.
Ich bezweifle aus langjähriger Erfahrung aus der Zeit, in der ich in der TK Branche tätig war, das man das wieder hinbekommt.
Meine Prognose, auch wenn das wenig hilfreich klingt : Die Nummern sind futsch.
Und der Anschluss auch, es sei denn, o2 lässt sich überreden einen Neuanschluss ohne Portierung mit neuen Nummer draus zu machen.
Sonst könnte das ewig im Nirwana dümpeln.
Zumindest so lange, bis o2 den Vertrag storniert.
Irgendwann wird das sicherlich passieren, nach einer ausreichenden Anzahl von abgelehnten Portierungsanfragen ... -
WENN das Geld investiert wird - und damit meine ich nicht in einen neuen Learjet für Mr. Icahn - wäre das eine vernünftige Sache.
Aber ich fürchte, das wird nicht passieren.
Mr.Icahn wird sich die Taschen vollmachen, mehr nicht.
Und Apple verliert einen Schutz gegen Übernahmeversuche.
Und kann selber keine Zukäufe mehr schnell tätigen oder StartUps auf die schnelle unterstützen.
Sinniger fände ich da einen Startup Unterstützungsfonds oder ähnliches von Apple. -
Na ja, irgendwie erschließt sich mir der Sinn des Teils nicht - oder Amazon hat da was falsch verstanden.
Wenn sie Geld verdienen wollen über zusätzliche Verkäufe, dann müßten sie das Ding für n Appel und n Ei verramschen und das Telefon massenhaft unter die Leute bringen.
Warum soll man soviel Geld bezahlen, um über Amzaon einkaufen zu "dürfen" - tut es da nicht die Amazon App ?