Beiträge von uwm

2015 wird es höchstens schneller ( neuer Prozessor, mehr RAM, etc.) werden, wenn Apple so weitermacht wie bisher... bisher kam ja immer erst ein neues Gerät, dann die "S" Version, und im Jahr drauf was neues.

Also, ich würde sage, 2016 kommt dann die versenkte Kamera zurück und ein neues Design.

Was SW technisch dann drin steckt - keine Ahnung, was in 2 Jahren das "next big thing / must have" sein wird ... ;-)

Ich verstehe den Gedanken der hier dahinter steckt, teile diese Meinung aber nicht.
    Investoren wollen Geld verdienen, mehr nicht.
    Sobald Icahn Apple gezwungen hat, seine Reserven auszuschütten und er Kasse gemacht hat, zieht er weiter.

Irgendein Interesse an den Unternehmen hat er nicht, nur an seinem eigenem Bankkonto.

Ich stehe der Trennung von ebay und paypal auch kritisch gegenüber, meiner Meinung nach haben beide Seiten ernorm von dem Zusammenschluß profitiert.

Reißt man das wieder auseinander, ist ebay das "Standard-Bezahlsystem" wieder los und paypal muß erneut auf Kundensuche gehen.

Warum sollte sich Apple von seinen Barreserven trennen ? Steht irgendwo, das ich das als Unternehmen tun muß, nur damit Aktionäre eine höhere Dividende kassieren können ?

So, Tag 2 mit dem Galaxy.
    Morgen gehts zurück.
    An die Bedienung hätte ich mich noch gewöhnt - vielleicht.
    Aber das es nicht mal nen Tag hält wenn ich WLAN und GPS an lasse - äh Hallo ? Morgens um 7 Uhr 100 % Akku und zwischen 14 und 15 geht's aus, Akku leer.
    Dabei lag es noch fast die ganze Zeit unbenutzt im Auto ...

Und die Bedienung ist auch nicht ganz meine Welt.
    Tja, jeder macht mal Fehler.

Ab jetzt sag ich nix mehr zum Thema Vergleichbares Gerät ... ist es nicht.

Mal sehen was VF anbieten kann, sonst bleib ich beim 5C.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Selbstverstaendlich in jeglicher Hinsicht. Es sollte sich z.B. beim Anbraten nicht so leicht verbrennen, beim Kauen die Zaehne reinigen und die Verdauung in angenehmer Weise beeinflussen.

Das sind in etwa die (uebertragenen) Erwartungen.

Ein Rindersteak für 40,50 Euro ist durchaus möglich, und ja, das schmeckt anders als das für 10 Euro aus der TK Abteilung bei Aldi ...

Ein iPhone 6 mit 64 GB liegt so einige Euros über einem rein technisch vergleichbaren Oberklasse Android Gerät.
    Vielleicht nicht bei der UVP, aber im realen Strassenpreis.

Und für den Mehrpreis sollte es auch besser schmecken ... nicht, das ein iPhone schlecht wäre - aber bleiben wir mal beim Steak : Handelt es sich um das gleiche Fleisch von Bauer Huber, nur einmal unter den Namen Huber und einmal unter Maitre Jean-Luc ist es unverschämt.
    Vergleiche ich Bauer Huber mit dry-aged schottischem Hochlandrind ist es den Mehrpreis wert ... somich ihn mir leisten kann und will.
    Ich persönlich will nicht mehr ... ich habe es an anderer Stelle bereits gesagt : Die Innovationen fehlen mir, die Genialität eines Steve Jobs, aus etwas bestehendem etwas besseres zu machen.
    Nicht mal an die eigenen Worte möchte man sich erinnern, das ein so großes Display nixht gut ist bezüglich der Handhabung und Bedienung.
    Wenn Apple jetzt anfängt, statt etwas besser zu machen, die anderen Hersteller kopiert wie beim 6+ Phablet werden sie austauschbar und müssen sich auch an den anderen messen lassen.
    Bisher stand das iPhone ja eben wegen der wirklich guten Detaillösungen vor den anderen ...

Ich habe gerade meinen Vertrag bei VF verlängert - vorzeitig.
    Gutes Angebot, sehr guter kompetenter und freundlicher Service an der Hotline ohne Wartezeiten, alle haben Deutsch gesprochen.
    LTE läuft hier mit 56 MBit ( gut, theoretisch kann mein neuer Vertag 100 mbit).

Irgendwas mache ich offenbar falsch, das bei mir alles klappt. Sogar die Rabatte und Rechnungen Stimmen.

Ach ja, und ich nutze das iPad als Hotspot am Firmenlaptop - seitdem kann ich sogar unterwegs wieder arbeiten, da ich LTE nutzen kann.
    Die Firmenkarte und das eingebaute Modem können das leider nicht.

Bin ich der einzige, der zufrieden ist ? Muss ich mir Sorgen machen ? :D

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Mein iPhone 6 läuft mit 8.02 fehlerfrei und hat Top Empfang. Entgegen meiner Meinung vor ein paar Tagen ist es also wohl doch ein Elitegerät, wenn es bei Deppen den Dienst quittiert. Man kann durch Technik und Know How eben nicht jede Unfähigkeit eines Jeden kompensieren.

Falls du mich meinst - Danke für die Blumen.

Ich kann zwar keinen Bedienfehler erkennen, wenn sich immer noch Seiten nicht mehr aufbauen, weil die Datenverbindung trotz 4G Anzeige abbricht, aber gut.

Auch das das 5C meiner Frau plötzlich nur noch im Freisprechmodus funktioniert hat und erst nach dem zurücksetzen wieder wollte führe ich jetzt nicht auf einen Bedienfehler zurück.

Aber schön für dich, das du kein Depp bist und bei dir alles super läuft.

Ich hatte das 3er, das 3GS, 4er, 4S, aktuell das 5c.
    Plus iPad und MacBook.

Dennoch bin ich jetzt ausgestiegen . Ja, das iPhone ist ein tolles Gerät.
    Ja, das 6er (+) würde mir gefallen.

Genauso wie ein Bentley mir sehr gut gefällt, aber dennoch habe ich nen Honda.

Irgendwann ist mal gut ... und das Gerät außerhalb der finanziellen Reichweite bzw. bin ich nicht mehr bereit, den Mehrpreis zu zahlen.

Wir sind kürzlich hin und zurück 250 km in den nächsten Apple Store gefahren, weil sich beim 5c meiner Frau das Display gelöst hat. 250 km dafür, das man erst massiv werden muss im Store, bis die das tausschen ?

Zunächst wollten sie es reparieren, dann hätten wir es am nächsten Tag abholen sollen - nur, weil die Sodtware für Reservierungen zu doof ist, bei Displayproblemen zusagen, "sorry, nur bis 18 Uhr möglich, eine evtl. Reparatur dauert ne Stunde ?
    Stattdessen vergibt die einen 20 Uhr Termin....

Zusammen mit den aktuellen Preisen hat mich das darin bestärkt, doch mal was anderes zu probieren .. irgendwie ist mir im Nachhinein aufgefallen, das es doch ein wenig unlogisch ist 250 km zu fahren für ein Handy.
    Aber es darf sich gerne jeder kaufen, was er will und sich leisten kann, wir haben eine frei Marktwirtschaft und jeder seinen eigenen Willen.

Ja, das kann jedem passieren.
    Genauso, wie bei einer S-Klasse ne Tür rausfallen kann, kann sie das auch bei meinem Honda Jazz.

Wenn Sie aber bei meinem Jazz rausfällt, dann habe ich wenigstens nur einen Bruchteil für das Auto bezahlt wie bei einer S-Klasse.

Und spätestens, wenn nicht nur die Tür bei der S-Klasse rausfällt, sondern auch noch die Motorhaube abfällt und sich die Räder lösen ...

Zuerst iOS 8.0, dann 8.01, dann 8.02 - und keines läuft fehlerfrei.
    Für 800, 900 Euro kann man was anderes Erwarten.

Bei einem 50 Euro Androiden von Aldi - ok., den kann ich in den müll werfen, ist nicht viel Geld kaputt.

Aber bei 800 Euro ist der Ärger schon größer.