Beiträge von uwm

So, ich riskiere es dann mal : VF vorzeitiges VVL Angebot mit Galaxy S5 bekommen und bestellt.

Der Aufpeis für ein iPhone 6 mit Vertrag ist mir dann doch zu heftig.
    Mal sehen, notfalls habe ich ja ein 5C in der Schublade bzw. kann da die Firmenkarte reinpacken und es für iTunes und Musik weiternutzen ...

Schade, Apple.

Und jetzt BTT.. ;)

Jedes Unternehmen hat das Recht, sich die Leute selbst auszusuchen, die sie einladen wollen oder denen sie ihr neues Produkt zum Spielen in die Hand geben.

Die Aktion der CB war ja auch daneben - wenn, dann probiert man das im Labor unter nachvollziehbaren Bedingungen aus ...

Wer ein Handy zum draufsezten haben möchte, dürfte bei allen aktuellen Smartphones falsch sein ...

Die Computerbild hat jetzt einen offenen Brief an Tim Cook geschrieben.
    Nachdem die Jungs ein iPhone 6 plus verbogen haben und das Video hochgeladen haben, hat sich wohl Apple gemeldet und denen erklärt, sie würden erstens keine Testgeräte und zweitens keine Einladungen zu Events mehr bekommen.

Das Video ist übrigens recht interessant, nach entspanntem verbiegen sieht das nicht aus, eher nach massiver Gewalt.

Du hast das zurückbekommen, was du abgegeben hast. Und der Shop hat was in der Schublade, um dem nächsten Kunden vielleicht mal schnell auszuhelfen.

Schaden ist dir ja keiner entstanden ... wenn Du in den Shop gehen würdest mit einem defekten Headset und der Shop dir ein neues gibt aus der Schublade (das sie vorher auf diesem Wege bekommen haben) würdest du dich auch freuen über den Service ...

Eine Innovation wäre es bei der Uhr wirklich gewesen, wenn die auch ohne iPhone funktionieren würde. So riesig ist eine Nano-Sim ja nun nicht, und ich behaupte mal, eine Mobilfunkeinheit hätte man da auch untergebracht.

Somit ist und bleibt es wie bei allen Smartwatches eigentlich nur ein Notification screen mit ein paar extra Funktionen ...

Und die Akkulaufzeit muss besser werden, wer will schon täglich seine Uhr Aufladen ?
    Unterwegs ist das jetzt schon toll : Man sitzt im Hotel und verteilt iPad, iPhone und evtl. noch das MacBook auf alle verfügbaren Steckdosen im Zimmer, und dann noch die Uhr ?
    Und was mache ich, wenn der Tag mal wieder um 0500 beginnt und um 1900 endet , Autoladekabel für eine Uhr ?

Ich für meinen Teil fange sogar an, Geräte wieder zu trennen : Ich trage eine Armbanduhr, zum Fotografiern packe ich wieder die Digicam ein, und gestern habe ich einen klassischen Braun Wecker ersteigert.

Irgendwie ist das ganze all in one doch nicht das gelbe vom Ei.
    Erst wollte ich es nicht, dann kam die Begeisterung, dann die Ernüchterung ...