ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ein Dacia kostet auch weniger als ein Audi und kann das gleiche: Dich von A nach B bringen.
Deshalb fahr ich nen Honda Jazz ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ein Dacia kostet auch weniger als ein Audi und kann das gleiche: Dich von A nach B bringen.
Deshalb fahr ich nen Honda Jazz ... ![]()
Gut, Apple pay könnte ein Erfolg werden, hat Apple mit iTunes ja vorgemacht ....
Ich frage jetzt mal ganz ketzerisch : Ein Lumia gibts ab 100 Euro.
Man kann damit telefonieren, SMS versenden, WhatsApp läuft und ein Foto kann man auch machen.
Wenn ich jetzt mal von den Hardcore Usern hier absehe : Ich schätze, mindestens 80% der Normalkunden da draußen würde das völlig reichen... noch lebt Apple gut vom Kultstatus ihrer Peodukte.
Noch ....
Überteuert ist es eigentlich überall ...
Wenigstens kann man mal spontan Nachbuchen.
Immerhin bleibe ich damit flexibel.
Ohne Vertag isses ja wieder Essig mit LTE ...
Zusätzliches Datenvolumen auch als Option erhältlich
Kunden, die regelmäßig mehr Highspeed-Volumen benötigen, können auch monatlich abgerechnete zusätzliche Datenoptionen buchen. So ist 1 GB für 10 Euro erhältlich, 2 GB kosten 20 Euro, zum Preis von 30 Euro bekommen Interessenten 3 GB. Wer 4 GB extra benötigt, zahlt 40 Euro, 5 GB sind zum Preis von 50 Euro zu bekommen. Dazu lassen sich 6, 7, 8, 9 und 10 GB für 60, 70, 80, 90 bzw. 100 Euro buchen. Die Optionen können zu jedem Zeitpunkt der Vertragslaufzeit hinzugebucht und monatlich gekündigt werden.
Quelle : teltarif
Na wenigstens kann man jetzt dann mit monatlicher Kündigungsmöglicheit auch gleich mehr Volumen buchen, ohne gleich in einen höheren Tarif wechseln zu müssen.
Jetzt würde ich noch gerne die Tarifwechselmöglichkeiten erfahren.
Das hört sich nach meinem neuen Wunschtarifen an ...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das Problem dabei ist, dass sich Apple mehr und mehr alleine über die Marke zu definieren scheint ... es geht schlicht und ergreifend nur noch um den Kult um die Marke.
:top:
Kurz und präzise zusammengefasst. Apple lebt nur noch vom Kultstatus.
Früher mal, da hat Apple Neues erfunden wie das iPad, oder bestehendes Besser gemacht wie beim iPhone, das ja auch "nur" ein Smartphone war. Aber ein besseres als das, was es gab.
Nicht unbedingt vom Funktionsumfang, aber bei der Bedienung.
Und da scheint nichts mehr zu kommen. ![]()
Na das ging ja schnell.
Jetzt nur noch mal ne Woche warten, was diesmal nicht funktioniert und hoffen ... vielleicht sind dann die gröbsten Fehler in 8.0 korrigiert.
Ich hab hier mittlerweile alles von Apple . i-tv, iPad, iPhone, MacBook ...
Ja, ich mag die Sachen, auch die reibungslose Zussamenarbeit. Sei es der Fotostream, iTunes zur Verwaltung meiner Musik meines iPhones, iMessage zeigt mir alle Nachrichten immer auf dem gerade benutzten Gerät etc.
Nur : Was Apple jetzt aktuell mit dem Update auf iOS 8 verbockt hat, finde ich jetzt langsam nicht mehr lustig.
Irgendwo sehe ich auch den mehr oder minder kleinen Preisunterschied zwischen einem Android Gerät aus der Oberklasse und dem iPhone.
Wenn ich mir nen Dacia kaufe und er klappert, dann ist das halt so.
Wenn ich mir einen Mercedes kaufe für ein Mehrfaches an Geld, dan hat der nicht zu klappern.
Sprich : Wenn ich ein Produkt zu einem im Vergleich zum Wettbewerb entsprechend höheren Preis verkaufe, steigen auch die Ansprüche der Kunden.
Und zu dem Bild Artikel : Volltreffer. Es gab mal ne Zeit, da hat Apple Dinge entwickelt und auf den Markt gebracht, bei denen es hieß "braucht doch keine S..." - und ein paar Monate später hatte es alle und es gab nen neuen Trend.
Jetzt scheint Apple auch nur noch wie alle anderen nach Marketing zu produzieren - schauen, was die Kunden wünschen und das kommt dann.
Kann man so machen, aber dann fehlen irgendwann die wirklichen Innnovationen, Apple wird zum austauschbaren Hersteller und
dann sind wir wieder beim Preis.
Mehr verlangen als die anderen ist kein Problem, solange der Kunde einen tatsächlichen oder auch nur virtuellen Mehrwert sieht.
Gibt's den nicht mehr, wirds irgendwann schwierig den höheren Preis dauerhaft zu rechtfertigen...
ZitatOriginal geschrieben von xpop
SMS mit smileys werden umgewandelt? Höh? Na klar, wenn man irgendwelche Supersmileys als Bildchen verschickt passiert das, aber ansonsten dürfte das doch eigentlich nicht passieren. Ist mir bei Android und WP noch nicht untergekommen sowas.
Schlimmer ists halt wenn Dir jemand eine MMS schickt und aus irgendwelchen Gründen kommt die als SMS mit Link zu irgendeinem Puffer-Provider an, das man sich dann doch irgendwo einloggen soll um sich blöde smileys anzusehen
Mobilfunkgeschichte ... : Eine SMS kann 160 Zeichen haben. Eine MMS hat diese Beschränkung nicht.
Daher ist es durchaus möglich, das ein Handy automatisch nach erreichen der 160 Zeichen aus der SMS eine MMS macht.
Das hat jetzt nix mit "Supersmileys" zu tun ... ![]()
Was passiert denn, wenn ich von einem Red M in den neuen wechseln würde mit 3GB ?
Verlängert sich die Laufzeit, bleiben jetzt bestehende Rabatte erhalten ?
Weiß dazu jemand was ?
Hmm, klingt interessant.
Jemand Erfahrungen (grundsätzlicher Art) ob die Dinger von CAT allgemein was taugen ?