-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Bei mir funktionieren app updates nicht. Die updates laden zwar, werden aber dann nicht installiert.
Hab ich jetzt auch. Neben den anderen Fehler bei den Fotos und dem hängenbleiben beim Seitenaufbau.
Und durch das manuelle Wechseln zwischen WLAN und LTE damit sich wieder etwas tut ist mein Datenvolumen jetzt auch weg.
Tolles Update !
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
ok, danke. Dann hat mich mein Gefühl nicht getäuscht.
Wenns bei mir auf dem 5c und dem iPad mini retina nur langsamer wäre ... teilweise lädt es nämlich gar keine Seiten mehr, links in Beiträgen auf FB z.B. in Statusmeldungen von Focus etc. lassen nicht mehr öffnen.
Und ja, beide Geräte sind langsamer geworden, dieses ratz-fatz feeling ist weg.
-
Ja, das wäre wohl sinnvoller gewesen ... 
-
Ich habe gerade mein iPad Mini Retina 16 GB komplett gelöscht, da ich keine Chance hatte, 6,9 GB frei zu machen für das OTA Update.
Danke Apple, man kanns auch übertreiben mit dem sanften Druck, schon wieder was neues kaufen zu müssen.
Das ist ein aktuelles Gerät, dann sollen sie einfach keine 16 GB mehr anbieten.
So fühle ich irgendwie verarscht ...
-
Bei mir sagt das Update , es bräuchte 6,9 GB freien Speicher.
Mein iPad Mini Retina hat aber nur 16 GB ... das ist n Scherz von Apple, oder ???
-
Noch ist die FN Nummer nicht tot .
Eine örtliche Rufnummer stellt immer noch einen gewissen Bezug zur Firma her für mich.
Auch größere Firmen werden darauf wohl nicht verzichten, eher der Handwerksbetrieb um die Ecke.
Aber selbst da dürfte es schwierig werden bei mehr als 3 Mitarbeitern, ich Klingel doch nicht 5 oder mehr Handys durch um jemanden zu erreichen, und der steht am Ende beim Kunden und hat gar keine Zeit, mit mir etwas zu besprechen ...
-
ja, die Uhr reizt.
Andererseits habe ich meine Swatch Chrono jetzt seit knapp 20 jahren oder so, und die geht wie am ersten Tag.
Das wären dann umgerechnet wohl mindesten 10 Apple Watches ... 
-
Also, es wird bei mir das Plus werden.
Bis jetzt habe ich auch immer auf iPhone und iPad mini gesetzt.
Aber mit dem großen Display kann ich vermutlich wieder aufs Pad verzichten und muss nur noch ein Gerät mitnehmen.
Außerdem treffe ich im fortgeschrittenen Alter langsam die kleine Tastatur nicht mehr richtig :p
-
Bin übrigens mal gespannt : Was verkauft sich besser, 6oder 6 plus ?
-
Wenn schon, dann das plus mit 128 GB.
Da könnte ich dann vermutlich auch aufs iPad Mini verzichten.
Mal live ansehen.o
Wobei bei 999 Euro schon irgendwo die Schmerzgrenze irgendwie überschritten ist ...