Safari ist bestimmt auch schneller ![]()
iOS 8 ist da - alle Neuerungen und erste Erfahrungsberichte
-
-
-
Wetter fehlt!? (Mitteilungszentrale)
migolf
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Der Alku hält im Übrigen seit dem Update deutlich länger: Bin jetzt schon bei 48 Stunden ;).
Gut dann ist ja die wichtigste Frage beantwortet
Gruß,
-T. -
Akkuberichte speziell beim 4S wären interessant. Aktuell ist diese eher bescheiden.
-
Moin zusammen,
Mein Problem ist folgendes:
Ich möchte gerne eine andere Tastatur (Swiftkey oder Fleksy) benutzen, jedoch erscheinen die Menüeinträge nach installieren der Tastaturen in der Auswahl nicht nicht. Eigentlich sollten doch die Drittanbieter-Tastaturen dort auftauchen, oder?ich habe aktuell noch die IOS 8 GM installiert. Bevor ich jetzt IOS 8 neu installiere meine Frage an Euch: Ist das mit der heute erschienenen IOS 8 Version genauso? (Oder gibt es ggf. doch einen Unterschied zwischen der GM und der heutigen Version?)
Dankeschön für Eure Hilfe!
NACHTRAG: Es funktioniert! Es gab soeben ein Update der Fleksy App. Nun ist auch der Menüeintrag da

-
iPhone 5c
Rein subjektiv aber bei dem Design des notification centers dachte ich erst an einen Grafikfehler..
Pfui ! -
iPad mini Retina 16 GB Cellular
> Ist durch. Alles ok und supersave; gefühlt schneller.
> Aktuell für mich das Beste: Der Safari-Header und der Lesezeichen-Balken verschwinden jetzt auch beim Scrollen.iPad mini Retina 64 GB Cellular (bessere Hälfte)
> Status: Noch 15 Minuten ... (später mehr)iPad Air 128 GB Cellular
> Status: Update vorbereiten ... (später mehr)iPhone 5s 64 GB
> Status: Noch ungefähr 5 Stunden ... (später mehr) -
bei mir war nach 30 min. alles durch. Irgendwie bin ich blind sehe nicht wirklich Neues :D, wie und wo komm ich eigentlich zu den neuen Tastaturen? Danke
-
Schön, das es Dir genauso geht... (mein Beitrag Seite zuvor) :cool:
migolf
-
Bei mir sagt das Update , es bräuchte 6,9 GB freien Speicher.
Mein iPad Mini Retina hat aber nur 16 GB ... das ist n Scherz von Apple, oder ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!