Beiträge von uwm

Um zum Thema zurück zu kommen : Freut mich, das es jetzt wieder tut ... ich habe allerdings auch den JB irgendwie in Verdacht, was zu vertüdeln.

Weder das iPad II noch das 4er iPhone meiner Frau (beide 16GB, kein JB) haben dieses Phänomen gezeigt noch habe ich bisher irgendwo was über Speicherprobleme mit iOS 5 gelesen.

Wenn es wieder auftritt, würde mich mal interessieren, ob das Problem verschwindet, wenn kein JB drauf ist.

Ich habe es an anderer Stelle schonmal gesagt : Ich habe die SurfSofort Pakete auch verkauft.

Und auch mir war nicht bekannt, das es sich hier um 2 gesondere Verträge handelt, die separat gekündigt werden müssen.

Ich habe zumindest von mir aus allerdings allen meinen Kunden geraten, umgehend eine Kündigung für den Stick zu schreiben, weil ich ein ganz mieses Gefühl im Bauch hatte, was sich leider gerade bestätigt.

Allerdings : Weder meine Vorgesetzten noch der VF Außendienst noch sonstwer hat mir die Problematik erklärt - und in den Schulungsunterlagen stand auch soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt nichts eindeutiges.
    Ich erinnere mich nur daran, das die Flat irgendwas um die 3 Monate gelten sollte und danach wohl Minutenpreise berechnet würden - mehr aber nicht.

Jedenfalls nichts von 2 Verträgen die gesondert gekündigt werden müssen.

Ob das überhaupt so haltbar ist ? Dem Kunden gegenüber wurde das doch immer als ein Vertrag verkauft ....

Ich kann zwar die Intention verstehen, die hinter der Schließung steht - trotzdem ist es schade, das hier aus der Befürchtung das es ausarten könnte der Thread vorsorglich gleich geschlossen wird.
    Mit dieser Begründung könnte man gefühlt 80% der Themen hier auch gleich schließen... selbst Gerätespezifische Themen arten erfahrungsgemäß oft genug aus.

Mag sein das mich als Vater einer kleinen Tochter das Thema emotional mehr berührt, man möge es mir verzeihen.

... und in einem deutschen Handyforum hat ein Thread dazu nix zu suchen.
    Aber dafür hat ein Thread zum Bohren in Stahlbeton was in einem Handyforum zu suchen.

Sehr sensibel ... der Schlusskommentar vom Moderator : Hat in einem Handyforum nix zu suchen.
    :rolleyes:

Da ich jetzt (wieder) ein iPhone habe, ist mein iPod Nano über.

8 GB Speicher, soweit ich noch weiß 4. Generation, ist in blau/lila.

Originalverpackung, Headset ( ausgepackt, aber unbenutzt), USB Kabel (Zubehör).

Hat Gebrauchsspuren, funktioniert.

Ich hatte an VB 80 Euro gedacht.

Wer mag, kann auch gerne ein Foto haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Bin ich alleine mit diesem Problem ?

Nö. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Habe das iP meiner Frau(4er) upgedated, gleiches Problem.
    Geht zwar und es ist alles drauf aber trotzdem hätte ich es gerne sauber beendet. Beim iPad ging's ja auch ...

Kommt halt auf die Zielgruppe an : Ich denke, die meisten unbedarften User dürfte Akte erreichen - und die meiste Resonanz in Massenmedien wie Bild etc. dürfte ein entsprechender Akte Beitrag auch bekommen.

Je mehr Krawall desto besser in so einem Fall, es sollen ja möglichst viele User erreicht und sensibilisiert werden. ;)