Ich habe der HL gesagt, ich hätte gerne den gleichen Tarif wie mein Frau. sie ist selbstständig und zahlt für den o2on 34,95 und das gleiche hätte ich auch gerne.
Wie die das gemacht haben ist mir solange egal wie die Rechnungen stimmen .... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe der HL gesagt, ich hätte gerne den gleichen Tarif wie mein Frau. sie ist selbstständig und zahlt für den o2on 34,95 und das gleiche hätte ich auch gerne.
Wie die das gemacht haben ist mir solange egal wie die Rechnungen stimmen .... ![]()
Schreib eine Kündigung. Warte auf die schriftliche Kündigungsbestätigung. Ruf dann die auf der Bestätigung genannte Nummer an und sage dem MA an der Kündigungshotline, das Du zwar gerne Kunden bleiben möchtest, sich aber beruflich einiges verändert hat und Du jetzt einen Geschäfstkundentarif brauchst.
Ich habe auf den Anruf hin jetzt einen o2on Business ... warum sollte das nicht gehen ?
Selbst der Shop hat mir seinerzeit gesagt, im Zuge einer VVL wäre ein Wechsel möglich.
Bei mir konnte es die HL problemlos machen ...
Kurze Frage : Gestern Nacht iPad und iP4 upgedatet. iPad alles gut. Beim iPhone steht jetzt nach Beedigung des eigentlichen Updates und Wederherstellung (alles da, gerade geschaut) in iTunes "Änderungen werden angewebdet" - und das schon die ganze Nacht. Habe jetzt den Sync abgebrochen, es geht alles und ist alles da.
Habe es erneut angeschlossen, es erstellt ein Backup, alles gut - und am Ende bleibt es wieder auf "Änderungen werden angewendet" stehen.
Irgendwie nicht das was ich wollte ...
Jemand einen Tip für mich ?
Leider ... den meisten entgeht dadurch, was eigentlich alles möglich ist.
Für den Kunden, wenn er es im Nachhinein merkt ärgerlich, für o2 aber noch mehr : Der Kunde ist nämlich auf Nimmerweidersehen wech. ![]()
Ich habe es woanders schonmal geschrieben : Aus einem Blue 100 mit HW Zuschlag für insgesamt 35 Euro, verlängerbar ab 10/2011 wurde nach meiner Kündigung und einem Telefonat mit der Hotline : o2on Business zu 34,95. Verlängert ab sofort ( das ganze war im September, also einen Monat vor dem eigentlichen Termin, ab dem die Verlängerung erst möglich sein sollte).
HW Zuschlag von 15 Euro wurde sofort rausgenommen (normalerweise wäre der bis 03/2012 fällig - reguläre Restlaufzeit) und das I-Net Pack M plus (noch 2 Monate Laufzeit - 3 Monate sind ja Minimum) wurde auch sofort gecancelt.
Allerdings : Das ganze ging nur über die HL nach erfolgter und bestätigter Kündigung.
Wenn der HL mehr Möglichkeiten zur Verfügung stehen als den Händlern und den eigenen Shops dann geht o2 einen unguten Weg ... so verärgert man bis dato loyale Händler massiv und treibt die Kunden zum Wettbewerber.
Welcher Normalo Kunde hätte sich denn die Mühe gemacht, sich durch die ganzen Tarife und Optionen zu wühlen und sich auch noch hier zu informeiren, um dann bei dem Telefonat mit der HL so informiert zu sein, das er anständig verhandeln kann - so wie ich es getan habe ?
Der Kunde geht normalerweise in den Shop, bekommt die Auskunft "geht nicht", und schreibt eine Kündigung.
Gut auf den Tempomat könnte man bei einem eigentlich fast ausschließlich in der Stadt eingesetzten Fahrzeug notfalls verzichten, denke ich ... USB Anschluß und Einparkhilfe wären allerdings schon gut, ebenso die FSE ....
Wir werden uns den Comfort mal ansehen und uns das überlegen ...
Hört sich alles sehr positiv an . Was für eine Ausstattung hat denn deiner ? Comfort, Elegance ?
Wir haben einen neuen Elegance oder einen Comfort mit 3000 km angeboten bekommen ... Braucht man z.B. die Schaltpaddel vom Elegance unbedingt oder ist das Spielerei ?
Wie lange hast Du deinen denn schon ? Schon mal größere Probleme gehabt ?
Sind Kundendienste arg teuer ?
Das wird unser erster Firmenwagen und unsere erste Fahrzeugfinanzierung, bisher immer gebraucht gekauft aber nachdem wir mal nachgerechnet haben was wir so letztes Jahr ausgegeben haben für Reparaturen soll jetzt ein neuer her.
Die Angst was falsch zu machen sitzt noch tief ... ist aber wohl normal beim ersten Firmenfahrzeugkauf, denke ich...
Ich häng mich hier mal dran. Fährt von euch zufällig jemand einen Honda insight und kann
was dazu sagen ?
Meine Frau ist selbstständig, fährt im Jahr um die 10 bis 12 tkm, zu 90 % Stadtverkehr.
Da passt der doch ganz gut, denke ich ?
Verbrauchstechnisch soweit ich im Internet gelesen habe in der Stadt sogar günstiger als ein Diesel in der Klasse, kaum Kfz Steuer, kein Stress mit zugesetztem Partikelfilter auf Kurzstrecke, Wertverlust dürfte sogar niedriger sein also bei einem Diesel. Hybrid scheint mir zukunftsträchtiger zu sein als ein Diesel.
Normale Benziner sind raus, nachdem ich bei Tests und im Internet selbst bei kleineren Autos nix gefunden habe, was unter 6 Liter liegt...
... am liebsten in weiß, auf jeden Fall muß es neverlocked sein.
Wenn jemand ein schönes 8 GB in schwarz hat wäre das auch o.k. - die gab es ja nur in schwarz.
Schön wäre es, wenn es nicht die üblichen Gehäusebrüche oder Risse aufweisen würde und nicht vollkommen zerkratzt ist ![]()
Kontakt per PN. ![]()