Beiträge von uwm
-
-
Hmmm -> http://telefon-treff.de/showth…d=492545&highlight=iphone ?
7,50 mehr, aber nicht nur 30 Minuten zu Base/eplus sondern 100Minuten in alle Netze und SMS Allnet-Flat ...
-
Schaum mal im Provider in den o2 Netzqualitäts-Thread...
Das Phänomen tritt öfter auf, z.B. auch bei mir ... vor kurzem noch HSDPA, an der gleichen Stelle urplötzllich GPRS oder wenn o2 Lust hat EDGE.
It's not a bug, it's a feature ....

-
Ich kann nur aus dem Freundeskreis berichten : Mein bester Freund hat seinen Traumjob, aber in der falschen Stadt.
Jedes WE, spätestens jedes 2.te Freitag ins Auto, 300 km nach Hause, Sonntag Abend 300 wieder zurück.
Macht im günstigsten (jedes 2.te WE) 1200km und irgendwas um die 8-9 h im Auto im Monat.
Ob es das wirklich wert ist ?
Wenn ich einen ordentlich bezahlten Job mit all deinen Freiheiten "um die Ecke" hätte - äh nö.

Weiterbildung finde ich ein gutes Stichwort - und wenn es Kisuahehli für Anfänger ist, weil Du Kunden von da hast.

Wenn Du Vollprofi in deinem Bereich bist, mit entsprechenden Weiterqualifizierungen sehe ich kein Problem darin, auch länger beim gleichen AG zu bleiben.
Erfahrung, Wissen und der Wille immer auf dem aktuellen Stand zu sein bzw. sein Wissen zu erweitern dürfte jeden "in 5 Jahren 7 Auslansdpraktika gemacht" - Berufseinsteiger schlagen...
Ich habe übrigens auch selber einen "Branchenwechsel" hinter mir. Anfangs wars toll, jetzt fange ich gerade in "meiner" Mobilfunkbranche wieder Neu an.
Über 10 Jahre damit zu tun gehabt ... und alles was ich mir an Wissen angeeignet hatte für umsonst - den Gedanken fand ich am Ende auch nicht mehr so spannend wie am Anfang den neuen Job.

-
Aber leider nix was mir mit der Möhre helfen würde. Werde Morgen mal die Hotline nerven.
Eigentlich sollte das Ding nur dazu dienen, das VF Netz mal auszuprobieren ... Notfalls schicke ichs zurück und besorgen mir irgendein Billig Android Telefon. -
Beim dem LG 400 gibts einen Menüpunkt Verbindungen, da steht Fyve auch drinnen. Nur gehen tuts nicht.
Also habe ich ein wenig gesucht und bin in den Einstellungen vom Browser direkt stutzig geworden da hier eben auch Zugangspunkt stehen, nur eben Fyve nicht. Und ein neues Profil Fyve lässt sich hier eben nicht erstellen. -
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
Ich weiß ja nicht wo du in der F.A.Q geguckt hast...:Welchen Zugangspunkt muss ich zum Surfen einstellen (APN)?
Als APN oder Zugangspunkt web.vodafone.de eintragen.
Soweit war ich auch . Ich habe auch einen Zugangspunkt "fyve".
Der erscheint aber nicht im Browser im Einstellungsmenü. Und da es nicht funktioniert wollte ich diesen manuell zu den vorhandenen im Browser hinzufügen was aber daran scheitert das ich beim Erstellen eine IP Adresse eingeben soll, die ich nirgends gefunden habe. -
Habe mit der Suche nach "zugangsdaten" im Thread nichts gefunden, daher frage ich mal direkt in die Runde :
Gestern kamen fyve SIM und das LG 400 aus dem Vodafone Angebot an. Karte eingelegt, mehrere SMS mit Einstellungen bekommen, diese gespeichert. Sind auch unter Verbindungen zu finden im Menü.
Nur : Internet Fehlanzeige, nada.Fyve FAQ geben nix her, google Suche hat nix brauchbares gebracht.
Hat jemand den ultimative Tip für mich ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
Auf diesem Wege sind schon einige abgeraucht, sooo lustig ist das nicht. Soweit ich weiß ein Oberstabsarzt in Albanien der in der Luke stand. Ertrunken sind auch schon mehrere, unter Beschuss mit dem Teil in einen Wassergraben gekippt.Ist mir bewußt ... allerdings war das hier eine Übung, passiert ist niemanden was, und die Kommentare aus dem off fand ich richtig gut.

-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
http://www.express.de/regional…2858/9673392/-/index.htmlTja, die Generation FB. Habe auch so einen Kanditaten - Sohn einer Bekannten - der sich gerade redlich bemüht, sich sämtliche Bewerbungschancen kaputt zu machen