-
Ich rechne mit einem mehr oder weniger freundlichen Schreiben das die Menge der verwendeten SMS auf eine mißbräuchliche Nutzung schließen lässt und man den Vertrag seitens o2 fristlos kündigt.
Irgendwo in den AGBs steht mit Sicherheit das die gewerbliche Nutzung ( Überlassung gegen Entgelt ) untersagt ist.
Eine Obergrenze für die Menge der versendetenen SMS ist mir nicht bekannt. Schadensersatz oder Berechnung erwarte ich nicht, nur die Kündigung ....
-
Daher auch mein Beitrag: Wenn ich wine automatische Aufladung einrichten muß mir doch eigentlich klar sein das das Dwin Prepaid mehr ist ... weil nicht ich aktiv Auflage sondern servo Anbieter das für mich macht.
Genau wie bei einem Vertrag.
Kommt denn eigentlich keine SMS mehr das das Konto "aufgeladen" wurde ?Spätestens da muß man doch stutzig werden und nachfragen wenn die SMS mehrm
alps im Monat kommt ....
**** tippfehler co Copyright Desire s *****
-
Da ich selbst bei FB angemeldet bin und ich bei NBB auch den like Button (schon länger her ) geklickt hatte weil ich auf der Suche nach einem Notebook war und ich die dayli dealz gar nicht schlecht fand erscheinen die Statusmeldungen von von NBB sowieso auf meiner Startseite, ergo klicke ich da auch mal drauf ... besonders wenn die ersten Kommentare völlig harmlos sind werde ich neugierig und verfolge das Thema ein wenig .... 
-
Irgendwo habe ich heute den passenden Spruch zu der Aktion gelesen : "Jetzt kommen die Leichenfledderer" 
-
Zwei Dinge sind unendlich : Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Albert Einstein.
Oder auch : Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 
-
Ach mittlerweile das gleiche wie beim Auto : Diagnosegerät meldet keinen Fehler, im Fehlerspeicher ist auch nichts, also uns doch egal, das die Kiste nicht mehr fährt ... 
-
So, mail an o2 ist raus. Mal sehen, ob ich meine Nummer vorzeitig aus dem Vertrag bekomme.
Dann verlängere ich vorzeitig in den o2o bis zum regulären Laufzeitende.
Vielleicht doch eine Karte vom Discounter, Nummer portieren und RICHTIGES Handy kaufen ...

-
Hab mir grade den Spaß gegönnt, mal bei NBB auf deren FB Seite und im Blog und auf der bekannten Schnäppchenseite ein wenig mitzulesen.
Haben die eigentlich völlig einen an der Waffel ? Wenn ich mir manche Kommentare zu der NBB Aktion auf FB so durchlese ... 
Gier frisst Hirn ist untertrieben, die meisten da haben ihren Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet. 
-
Ich kapiers auch nicht mehr ...
Da geht man mit den 100 oder 120 oder 130 Euro doch noch besser lecker Essen 
Selbst wenn man da Android draufbügeln kann, der durchschnittliche Schnäppchenjäger ist damit überfordert.
Und mit WebOS kann man da viel mit anfangen : Als überteuerten Digitalen Bilderrahmen verwenden, aufs Klo hängen zum Musik hören und Videos gucken ... es wird für das Ding in kürzester Zeit keinen Appstore mehr geben, keine SW Updates, keine Ersatzteile - nix. 
-
Tests im Shop vor dem Einschicken scheitern oft schon an mangelndem Wissen der Shopmitarbeiter.
Nicht jeder Shop MA betrachtet das als Hobby und beschäftigt sich so intensiv mit den Möglichkeiten eines Handy wie wir hier.
Gut, ich arbeite auch in der Branche und ja, ich betrachte das auch als Hobby.
Daher kriege ich vielleicht auch das eine oder andere wieder hin, was andere eingeschickt hätten ...
Techniker haben auch ihre Vorgaben, glaube kaum, das das nicht zum Termin beim Chef führt, wenn sich da jemand mal einen ganzen Tag mit einem Gerät beschäftigt.
Spätestens wenn der Techniker dann in einer Woche 5 Geräte schafft und die Kollegen in der gleichen Zeit das doppelte oder dreifache.
Für die Hersteller ist es am Ende billiger, nach 2 erfolglosen Reparaturen dem Händler/Kunden das Gerät zu wandeln als tagelang einen Techniker nach dem Fehler suchen zu lassen.