Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

• Wer wirklich clever ist und eins haben will, der wartet bis die Dinger zu Tausenden verschachert werden von denen, die eins bekommen haben, und damit nix anfangen können. Dann könnte der Preis noch einmal sacken für Geräte, die nur wenige Betriebsminuten haben. ;)

Frankie

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dann könnte der Preis noch einmal sacken für Geräte, die nur wenige Betriebsminuten haben. ;)

Dummerweise liegt der Marktpreis ueber dem, den der Haendler dafuer aufruft. Der Schuss wird nach hinten losgehn - es sei denn, man wartet 1, 2 Jahre :p

• ... wobei der Marktpreis auch von Alternativprodukten abhängt.... und die sind bei etwas besserem App-Potential um ein Vielfaches teurer.
    Ich denke auch, dass der Preis in absehbarer Zeit sicherlich nicht unter 100€ fallen wird.. dafür ist die verbaute Hardware und deren Potential für Bastler zu gut.

• Hab mir grade den Spaß gegönnt, mal bei NBB auf deren FB Seite und im Blog und auf der bekannten Schnäppchenseite ein wenig mitzulesen.

Haben die eigentlich völlig einen an der Waffel ? Wenn ich mir manche Kommentare zu der NBB Aktion auf FB so durchlese ...

Gier frisst Hirn ist untertrieben, die meisten da haben ihren Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet. :D

• Zitat

Original geschrieben von Syrabane
    Ich denke auch, dass der Preis in absehbarer Zeit sicherlich nicht unter 100€ fallen wird.. dafür ist die verbaute Hardware und deren Potential für Bastler zu gut.

Dem kann ich nur zustimmen. Gemäß iSuppli hat das Touchpad (32GB) alleine Materialkosten
    in Höhe von USD 318,00 zzgl. USD 10,00 für das Zusammenbauen.

Quelle: iSuppli

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Gier frisst Hirn ist untertrieben, die meisten da haben ihren Kopf nur, damit es nicht in den Hals regnet. :D

100% ACK!

Ich habs bei Facebook ein wenig verfolgt. Innerhalb von 5 Minuten waren da bereits ~ 3000 Kommentare zur Ankündigung des Gewinnspiels.

Für mich heißt es entspannt zurücklehnen und auf das iPad der Onvista Bank warten :)

• Zitat

Original geschrieben von uwm

Haben die eigentlich völlig einen an der Waffel ? Wenn ich mir manche Kommentare zu der NBB Aktion auf FB so durchlese ...

Hallo,

ich würde dieser Aktion folgenden Namen geben:

Heute Betreutes Betteln

Eine ähnliche "betreute Aktion" gibt es ja schon (für gescheiterte HP-Aktionskäufer?):

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Irgendwo habe ich heute den passenden Spruch zu der Aktion gelesen : "Jetzt kommen die Leichenfledderer" :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!