Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

• Sorry,
    aber irgendwie finde ich es ein wenig merkwürdig auf der einen Seite über die Leute bei fb abzulästern aber selbst anscheinend ein gewisses Interesse zu zeigen, da man ja selber sich länger auf der entsprechenden fb-Seite aufhält um sich auf dem Laufenden zu halten oder hier fleißig liest & mitpostet...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Da ich selbst bei FB angemeldet bin und ich bei NBB auch den like Button (schon länger her ) geklickt hatte weil ich auf der Suche nach einem Notebook war und ich die dayli dealz gar nicht schlecht fand erscheinen die Statusmeldungen von von NBB sowieso auf meiner Startseite, ergo klicke ich da auch mal drauf ... besonders wenn die ersten Kommentare völlig harmlos sind werde ich neugierig und verfolge das Thema ein wenig .... ;)

• Also ich hab heute eins von Amazon geliefert bekommen das ich bei denen damals bestellt hatte. Wie mir scheint hat Amazon wohl auch noch einen ganzen Schwung gekriegt.

• So ist es - aber gleichzeitig auch die Bestellung reduziert auf eins pro Person. Jetzt brauch ich halt noch von irgendwoher eines der Dinger.

• selbe story bei mir.

am 23.8 auf verdacht bei amazon bestellt und dann ist ewig nichts passiert. der preis hat sich mehrfach verändert und wurde dann auf 99€ angepasst. eben kam eine email das es morgen für 99€ versendet wird. :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• webOS ist tot, es lebe das webOS :D

Wenn ich mir hier die entsprechenden threads (Veer, Pre 3, touchpad) im Biete ansehe, dann werden die Dinger doch eh nur für den Weiterverkauf angeschafft. Schade nur, das dann damit das Biete zugespamt wird.

NBB hat mit der Aktion eine Menge Aufmerksamkeit erhalten, das ist für einen Händler zwar nicht immer gut, aber in diesem Fall sicher nicht schlecht. Die Verlosung ist doch eine "elegante" Methode, schlecht überprüfbar und trotzdem "öffentlich". Erinnert mich an das plötzliche Wiederauftauchen von Patrick Duffy bei "Dallas" (die älteren unter uns werden sich erinnern).

Jede "Deppen-Seite" hat darüber berichtet. Allein der Medienrummel ist somit unbezahlbar Warum ist mir sowas nicht eingefallen? :D

Egal, bei Amazon verkaufen einige Händler das Teil immer noch zum hohen Preis :eek:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Egal, bei Amazon verkaufen einige Händler das Teil immer noch zum hohen Preis :eek:

Nicht nur dort sondern eben auch in der Bucht. Wahrscheinlich werden eh 3/4 der Geräte aus der NBB Aktion ebenfalls ihren Weg zu Eb*** finden (oder auch hier ins Biete) um dort "Mondpreise" für die Geräte zu verlangen.

Solange es aber immer noch Deppen gibt die für ein eigentlich totes Gerät dann 250,- € oder mehr bei der Versteigerung hinlegen wird das Preisniveau auch entsprechend oben bleiben.

Wer kein Gerät im Firesale abbkommen hat zahlt halt 250,- € ("Ist ja immer noch die Hälfte vom ehemaligen UVP...") und der Verkäufer verkloppt seine 3 Touchpad und kauft sich von dem Gewinn dann ein anständiges iPad ;)

Für den Firesalepreis hätte ich mir sicherlich auch ein Gerät mitgenommen, keine Frage dafür ist die verbaute Hardware einfach zu gut für den Preis um das nicht zu tun. Was da jetzt aber für ein Hype draus geworden ist und wie armselig scheinbar unsere Gesellschaft geworden ist wenn es um so etwas banales wie ein Tablet-PC geht ist echt erschreckend. Von das verpatzten Verkaufsaktion von NBB mal abgesehen - wenn man die Kommentare im Blog oder bei FB mal querliest wünscht man sich immer mehr das zukünftig der Zugriff aufs Internet an einen vorangehenden I-Net-Führerschein & IQ Test gekoppelt wird.

Ein paar "Highlights":

Der Mitleidsbettler: "Hallo NBB bin ein armer Student - könnt ihr mir deshalb nicht eins von den TP abzweigen - ich brauche das unbedingt..."

Wenn Du ein ach so armer Student bist, dann solltest Du Deine Kohle nicht für solchen Technikspielkram zum Fenster raus schmeißen! Wofür in aller Welt "braucht" ein Student heute denn zwingend ein Tablet? Gibt es da jetzt schon "Tabletbedienung für Dummies" als Wahl-Pflichtfach oder wie? Und twittern und Deine Umwelt mit FB Einträgen belästigen kannst Du nach wie vor über Dein Smartphone oder Deinen Laptop Du ****...

Die "Großfamilie":
    "Ich habe mich, meinen Vater, meine Mutter meine 12 Tanten, 27 Cousins und 49 Schwipschwager in der Verlosungsformular mit einer Adresse eingetragen - bitte nicht rausfiltern die wollen alle ein Gerät haben..."

Ja ne ist klar - man hat ja schon von schlimmen Zuständen beim Wohnraum gehört und das Messie Thema geistert ja auch gerade überproportional durch die Medien - aber wie man 89 Leute in eine 1,5 Zimmer Wohnklostudentenbude bekommen soll musst Du uns bitte erst noch mal zeigen wäre ein Fall für das Supertalent. (Und natürlich glaubt NBB Dir das und wird genau Deine tausend Doppelt-Einträge nicht löschen die haben ja sonst nichts zu tun - bei den paar Anmeldungen...)

Der Bauernschlaue:
    "Ich bin genau in der Zeit in der man sich in der Formular eintragen kann leider nicht in der Nähe eines internetfähigen Gerätes (optional im Urlaub) - könnt Ihr mir deswegen bitte ein Gerät reservieren..."

Aha sonst twitterst Du selbst noch beim k***en aber genau jetzt befindest Du Dich in einer Paralleldimension durch die Du in ein Wurmloch auf Deiner Toilette gezogen wurdest und kannst nicht ins Netz - für wie blöd hälst Du den Rest der Menschheit.

Und many more, von der Hausfrau die "gaaaannnnnzzzzz unbedingt ein iPad haben möchte - bitte bitte" - wir reden immer noch von einem Touchpad nicht von einem iPad Du Schmock bis hin zum "Manager" der dringend noch für dem nächsten Meeting ein Pad braucht und deswegen eins abgezweigt haben will...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!