Der HP Veer bzw Touchpad Wahn ist ausgebrochen...?

• Also ich hab mir das Ding angeschafft weil es in absehbarer Zeit einen Android Port geben wird und es den billig Tablets einiges voraus ist. Und nur für Email, Internet und Fotos taugt das Gerät sogar mit WebOS schon.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Wenn ich mir hier die entsprechenden threads (Veer, Pre 3, touchpad) im Biete ansehe, dann werden die Dinger doch eh nur für den Weiterverkauf angeschafft. Schade nur, das dann damit das Biete zugespamt wird.

Wir tun unser Bestes, das zu verhindern. Zumindest die zahlreichen Wucher-Angebote fliegen normalerweise sofort raus.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nein ganz hervorragend geschlafen danke der Nachfrage.

Ich kann nur nicht verstehen wie sehr sich Leute wg. so etwas banalem wie einem Tablet (auch wenn es ein Schnäppchen ist) im Prinzip selbst vor der ganzen Welt im Internet demütigen können - am besten noch bei FB gleich mit dem passenden Foto damit auch wirklich jeder sehen kann welche Vollpfosten da zu Werke sind. Bei 95% der Tweets und Kommentare fragt man sich doch ernsthaft ob der Verfasser entweder sein Hirn temporär gerade mal abgegeben hat oder ob er schlicht über keins verfügt.

(Disclaimer: Sollte sich irgendjemand hier diskreditiert fühlen weil er selbst mit 12 Accounts und 32 imaginären Brüdern an der Verlosung teilgenommen hat - such is life get over it!)

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Nein ganz hervorragend geschlafen danke der Nachfrage.

Ich kann nur nicht verstehen wie sehr sich Leute wg. so etwas banalem wie einem Tablet (auch wenn es ein Schnäppchen ist) im Prinzip selbst vor der ganzen Welt im Internet demütigen können - am besten noch bei FB gleich mit dem passenden Foto damit auch wirklich jeder sehen kann welche Vollpfosten da zu Werke sind. Bei 95% der Tweets und Kommentare fragt man sich doch ernsthaft ob der Verfasser entweder sein Hirn temporär gerade mal abgegeben hat oder ob er schlicht über keins verfügt.

Das ist doch gerade das System der sozialen Netzwerke: Dort haben auch die Deppen was zu sagen, die im real life nichts zu sagen haben. Und zugehört wird ihnen auch noch. Deswegen ja "soziale" Netzwerke.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
      ChickenHawk : Danke. Hatte mich schon gefragt, ob ich einzige bin ,der grade in die Tastatur beißt.

Aber nicht in die vom Veer, da wird man nicht satt von ... :rolleyes: :p

• Mich würde mal der privatwirtschaftliche Schaden interessieren, der den deutschen Unternehmen aufgrund der HP Aktionen der vergangenen drei Wochen, durch z.B. Arbeitsaufwand, Arbeitsfehlzeiten etc. entstanden ist.

keine Angst ich bin ned mit schuld, ich hab jetzt drei Wochen Urlaub gehabt (und trotzdem kein Touchpad ergattert). Aber es gibt noch anderes im Leben :D

• Also wenn man die Kommentare auf der NBB-Seite auf Facebook sieht, gibt's nichts wichtigeres. Das geht im oben zitierten Stil weiter und die Likes nehmen auch nach und nach ab...

Ach ja: ich hab keins bekommen und war mit 2 Teilnahmen wohl zu ehrlich! :rolleyes:;)

Edith sagt:

Huch, paßt grad. Höre im CD-Player gerade "I want more" von Faithless. :top:

• Also ich hab nach dem Gewinnspiel auch gleich wieder ungeliked. Sehe darin nichts verwerfliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!