Vita Cola. ![]()
Beiträge von uwm
-
-
"I Just F#@!ing Shot Myself!"
Auch immer wieder gut :
STOP HAB ICH GESAGT !!!
-
Mal eine Frage in die Runde zum Thema o2 DSL / Alice : Habe heute mal o2 angerufen. Mein Vertrag war im Juli 2 Jahre alt, da ich nicht gekündigt habe, verlängert er sich jetzt bis Juli 2012.
Laut Hotline würde sich für Altkunden nichts ändern, ich würde weiter o2 DSL Kunde bleiben.
Fragt sich für mich nur, wie lange noch ... bis ich ein nettes Begrüßungsschreiben von Alice bekomme.

Da ich da nicht hin will und mit denen nie einen Vertrag abgeschlossen habe : Komme ich dann eigentlich in diesem Fall aus dem Vertrag ?
Oder sollte ich mich schonmal um eine Kündigung und einen neuen Anbieter kümmern - vorsorglich, um nicht wieder die Kündigungsfrist zu verpassen ?
*************************************************************************ZitatOriginal geschrieben von jdf
Hallo, hab hier lange nichts mitverfolgt weil alles gut lief bei meinem o2 DSL doch jetzt habe ich ein Problem mit dem Router. Wenn jemand ne Idee hat wo man noch solche oder kompatible Router bekommt bin ich dankbar
Da o2 bei meinem Anruf wie gesagt behauptet hat, es würde für Bestandskunden alles beim alten bleiben, würde ich da an deiner Stelle ganz schnell anrufen und versuchen, noch einen o2 Router zu bekommen, bevor es nur noch Alice Hardware gibt.
-
Aktuell hat der Vetrag kein Grundgebühr, und innerhalb des city Bereiches liegt die Minute FN/o2 irgendwo um die 5 cent, wenn ichs richtig im Kopf habe.
Etwas günstiger als die 15 cent beim o2o ... aber ich denke, mit 15 Euro dürfte er gut dabei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Was willst du damit sagen?Ich war schonmal Alice Kunde.
Sowas von übel, besch..., und Unfähig habe ich davor und danach nie wieder erlebt.
Sobald Alice auf meiner Rechnung und meinem Vertrag steht bekomme ich einen Blutsturz :mad:
-
Kein o2 DSL mehr - und die nächste Kündigung ist fällig.
Mit Alice hatte ich schon zu tun, die Tante kann gleich wieder ausziehen, die will ich hier nie wieder sehen. :mad: -
Tolle Leistung. Nachdem jetzt endlich nach über einem halben Jahr "mein o2" wieder funktioniert hat, macht mans wieder kaputt.

Bin nur mal gespannt, ob jetzt die ganze Seite dann kaputt ist oder wieder nur Teilbereiche ...

-
-
Ich suche ein Vertragsangebot mit o.g. Handy .
Möglichst D1.
Und günstig
Kann da jemand was anbieten ? -
Danke für den Tip

Ich glaub das probier ich mal ...