Mein neues Desire S wurde ja anscheinend von HTC bereits wieder abgeschreiben ... ist auf der HP von HTC nicht mehr zu finden, im Netz gibt es Berichte das andere Nutzer von HTC die Antwort bekommen haben, ein Update auf das aktuelle Sense 3.0 wäre nicht geplant.
Als neuestes scheinen sich Berichte zu häufen, das das Telefon komplett den Geist aufgibt, wenn man, nachdem es sich aufgehängt hat, im laufenden Betrieb den Akku entfernt.
Auch wenn das jetzt nicht direkt was damit zu tun hat, es fällt bei mir auch unter die Kategorie "Schnauze voll", weil es mir den Spaß am Smartphone gewaltig verleidet hat :
Ohne Datenflat ist es gar nicht zu nutzen, nur leider helfen mir die günstigen o2 Angebote nicht weiter, da ich sobald ich im Osten unterwegs bin, nur noch EDGE habe und und dann keine Daten mehr ankommen, es bauen sich keine Seiten mehr auf.
Selbst hier zu Hause zeigt es an Orten, an denen vor kurzem noch HSDPA ging nur noch GPRS an ... Netzrück statt Ausbau, toll.
o2 hat es mir auch gründlich verleidet, einen 2 Jahres Vertrag abzuschließen : Erst ändert man die AGB und untersagt Tarifwechsel, dann geht das plötzlich doch wieder ( wenn Ostern auf Weihnachten fällt, Vollmond herrscht und am 31.12 über 25 Grad Außentemperatur sind).
An dem Vertrag hänge ich jetzt fest, kann ich nicht downgraden und darf weiterzahlen.
Irgendwie wünsche ich mir mittlerweile nur noch ein Handy zu telefonieren und SMS schreiben, mit einer Prepaid Karte im D1 Netz.
Kein Ärger mehr mit Updates die nicht kommen, kein Ärger mehr mit Datenoptionen - und kein Ärgern mehr, wenn der Anbieter meiner Karte Mist baut : Restmülltonne auf, Karte rein, woanders neue kaufen, fertig.
Habe hier gerade ein Samsung B2710 liegen, das ich für Papa zur Ansicht orgnaisiert habe, weil er sein 6700 zerstört hat und was robustes sucht, was nicht gleich zerbröselt wenns mal runterfällt oder er wo aneckt und das gut in der Hand liegt ... irgendwie gefällt mir der Gedanke immer besser, sowas zu kaufen und mit einer congstar 9 cent Prepaid Karte zu nutzen...
Mittlerweile lasse ich das Handy ja sogar schon das eine oder andere nal bewußt zu Hause liegen, wenn ich unterwegs bin und genieße die Ruhe ... 