So und hier in 97999 - Weltstadt - hats HSDPA.
Finden die Netzplaner und Techniker das witzig oder was ?HSDPA am Ende der Welt und in den Städten nix ?
Beiträge von uwm
-
-
Das meint O2 jetzt aber nicht ernst, oder ? Mitten in der Innenstadt von Würzburg (Domstrasse) GPRS ? nicht mal EDGE ? Hier war vor 2 Wochen noch HSDPA verfügbar .... :eek:
-
Die Erfahrung, das TMD keine neuen GK Kunden haben möchte, habe ich übrigens vor 14 Tagen gemacht. Ich war im Telekom Shop und habe explizit nach einer Allnet flat + Datenflat gefragt.
Angebot nach 3x maligem Nachfragen : 5 % auf den Complete Mobil XL.

Ich habe explizit darauf hin gewiesen, das ich zur Zeit bei 02 bin und zu TMD wechseln möchte - entweder als Privatkunde oder über die Firma als GK.
Tolles Angebot für einen potienziellen Rückkehrer :flop:
-
Ich bin ja froh, das ich mir das offenbar nicht einbilde und andere die gleichen Erfahrungen machen : Früher ging es, jetzt und jetzt nicht mehr.
-
Ich werde mir zum testen auf jeden Fall rechtzeitig eine Karte im Vodafone Netz holen, da ich
mit 1&1 liebäugele...nur werde ich das dann diesmal über einen längeren Zeitraum vorher testen. -
Das ist es ja, was mich stutzig macht : Ich nutze die Karte seit März 2010, also über eine Jahr.
Zunächst keinerlei Unterschiede festgestellt zu TMD vorher ... nur in letzter Zeit fällt mir eben auf, das es mittlerweile an der einen oder anderen Stelle klemmt.
Ist das wirklich der Fluch der Blue Tarife (günstiges Internet) und der dadurch gestiegenen Nutzerzahlen bzw. ändert sich das wieder ?
Oder hat o2 hat ein generelles Problem ?
So wie ich es momentan erlebe macht es nicht unbedingt Spaß ... ab Oktober könnte ich verlängern bzw. in die Business Schiene wechseln, ich frage mich allerdings ob das eine gute Idee ist.
Nach dem aktuellen Stand jedenfalls nicht ...

-
Die A3 zwischen Wü und FFM ist mit EDGE versorgt - oder auch nicht. Seitenaufbau beim Handy ist eher suboptimal. Selbst in FFM (Messebereich) nicht gerade fix, lt. Handy 3 G, kein HSDPA, Seitenaufbau -> warten.
Irgendwie war das schonmal besser ...
Begeisterung sieht anders aus.

-
Warum nur wußte ich eigentlich schon vorher das Du mal wieder allwissend bist ...

Damit verabschieden ich mich dann aus dem Thread ... das erste mal das ich die Ignore Liste nutzen werde - Respekt, das hat hier noch keiner geschafft

-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Wörterbuch-Wissen ist ja gut und schön, vor allem, wenn es sich dann um allgemeine Wörterbücher á la Langenscheid oder Pons handelt.
.Board od directors : a group of persons who manage or control a business.
Quelle : Webster's (mit Apostroph) New World College Dictionary.
Wenn wir schon OT sind und Du hier mit Langenscheid oder Pons anfängst( und eh alles besser weißt), dann verweise Bitte wenigstens auf anerkannte amerikanische Nachschlagewerke

Sorry, das mußte sein.
-
Waschtrockner sind immer ein Kompromiss.
Wenn schon ein Waschtrockner würde ich immer wenigstens zu einem Markengerät raten.
Persönlich sind wir mit AEG Geräten bis jetzt am besten gefahren ...