-
... seit neuestem mag hier in Würzburg auch die Sprachtelefonie nicht mehr wie ich.
Von einem Desire S zu einem iPhone 4 braucht es mindestens 2 Versuche.( Beide o2)
Sprich anrufen, ich höre nichts, Gesprächspartner hört nichts.
Auflegen, Neu anrufen, dann gehts.
Ungekehrt genauso : Wenn ich angerufen werde höre ich nichts, der Anrufer hört nichts.
Beim zweiten Anrufversuch klappts.
Das es am Telefon liegt, kann ich eigentlich ausschließen : Anrufe ins Festnetz oder andere Handynetze klappen sowohl bei mir als beim Anrufer (getestet) sofort beim ersten mal.
Toll ... 
-
So,ich habe mich jetzt nochmal durch ebay, amazon und google gewühlt.
Habe grade den Brodit Clip + Halter bestellt, zur Montage unten rechts neben dem Schalthebel.
Scheint mir letztendlich doch die solideste, vernünftigste und am was Auffälligkeit und Griffbereitbarkeit betrifft die vernünftigste (aber teuerste) Lösung zu sein.
So sitzt der iPod dann relativ nah am Radio, ist leicht zu erreichen und die Kabel sind auch in der Nähe von Radio und Strom und baumeln nicht wieder rum.
-
BANZAI !!! 
-
Du hat einen 2000er (nach dem Facelift) ?
Meiner ist innen etwas anders - > 
(Beispielbild, habe gerade kein Originalfoto da).
Unter dem Radio ist bei mir der Aschenbecher - da das Dock rein ? :confused:
Einen Halter (von mir aus Universal) und ein Blech das ich links im Beifahrerbereich anschrauben kann würde es mir auch tun - bin bei Brodit gerade mit Halter und Grundplatte bei 49,90.
Etwas günstgier wäre schon nicht unangenehm ...
So in etwa : http://tinyurl.com/6k9275o und http://tinyurl.com/6zat244 könnte ich mir das vorstellen.
Wären nur 32 Euro und sieht doch ganz gut aus ?
-
Hatte ich mir auch angesehen. Leider finde ich auf der HP von Brodit keine Fotos ... ich wüßte gerne, wie das fertig verbaut aussieht.
Entweder oben neben dem mittigen Lüftungsgitter auf der Beifahrerseite oder unten auf der Mittelkonsole neben dem Schalthebel.
Wo ist es denn am griffgünstigsten ? :confused:
-
Nachdem ich jetzt stolzer Besitzer eines Autoradios mit Cinch-Eingang und eines iPod Nano bin stellt sich jetzt nur noch die Frage : Wie bekomme ich das (halbwegs) ordentlich verbaut ?
Sprich ich bin auf der Suche nach einem Halter für den iPod fürs Auto .... Omega B Bj. 97.
Jemand eine Idee ? 
-
Doch, kann er . Wenn man die HL des Betreibers anruft und eine gute Erklärung für das vergessene Kennwort hat, die restlichen Daten des Vertragsinhabers jedoch kennt ( Name, Adresse, Bank, Geburtsdatum) bekommt man die PUK mit allergrößter Wahrscheinlichkeit vom HLer genannt .... neue PIN und lostelefonieren.
-
Es geht Richtung Usedom . Und die Xtra Card habe ich genommen w.g. Drosselung erst ab 3 GB bei der Monatsflat.
Wenn 2-3 Personen über einen Mifi Router surfen denke ich nicht, das 500 MB ungedrosselt am Tag reichen würden... 
34,95 für die Flat geteilt durch 3 geht ja noch ...
2,49 mal 7 Tage wären auch schon 17,43 Euro für die Woche.
Wenns zu übel wird mit o2 hole ich mir notfalls vor Ort eine Ja! fürs Handy. 
Trotzdem ärgerlich, mein Frau hat den o2 on Upgrade - eigentlich haben wir ja eine 5 GB Flat schon bezahlt.
Bloß hilft ausprobieren und hoffen das es tut nix, wenn man selbstständig ist und auch im Urlaub an seine mails und sein Konto muß und Kundenanfragen nicht einfach ignorieren kann.
-
Glückwunsch zum Erfolg.
Geht also doch, wenn man hartnäckig genug ist.
Warum der andere Thread geschlossen wurde vermag ich zwar nicht nachzuvollziehen - Unternehmen gibt Falschinformation, und der Kunde soll gefälligst still sein und zahlen.
Super Ratschlag. 
Sorry, mußte ich jetzt loswerden.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
- Outsourcing der Fieldforcer 2010 an Huawei
- Netzplaner und -optimierer auf rund 1/4 reduziert in 2011
Was merken wir?
- Kaum noch Netzausbau im GSM, UMTS
- Lachnummer bei LTE (http://www.ltemobile.de/lte-verfuegbarkeit/)
- Hänger im Datennetzen
- Keine Optimierung mehr
.... aber "oben" ist alles toll – alles prima "Wir sind doch beim Connectest zweiter" 
Alles anzeigen
Ok ... das ist dann an mir vorbeigegangen. :eek:
Toll, dann freu ich mich schon auf die Woche Ostsee. Habe vorsorglich schonmal eine Xtra Card (mit Datenflat) fürs Laptop bestellt.
Hoffentlich tut GSM dort noch ... man weiß ja nie.