Beiträge von uwm

2009 haben die Ratingagenturen die Füße still gehalten, jetzt melden sie sich zu Wort.

Beides wird ihnen vorgeworfen -typisches Beispiel für "wie mans macht macht mans verkehrt" :rolleyes:

Was für Finanz und Wirtschaftspolitische Kompentenzen können eigentlich die EU Finanzminister vorweisen ? Noch nicht mal ein Praktikum bei der Kreissparkasse gemacht, aber die (Finanz)welt retten wollen.

Ich habe immer mehr das Gefühl, das hier nur versucht wird zu retten, was nicht mehr zu retten ist : Eine Utopie.

Heute Morgen meinte jemand von der Deutschen Bank in einem Interview sinngemäß, das was man jetzt mit Griechenland versucht, wäre das gleiche wie eine Blinddarmentzündung mit Kamillentee behandeln zu wollen, weil sich keiner traut, die lebensnotwendige OP zu machen ...

Habe heute auch den Vorschlag in den Nachrichten mitbekommen, das seitens der EU die Zerschlagung der Ratingagenturen gefordert wird.

Na ja, immerhin hält man die Tradition hoch : In Europa wurden im Mittelalter auch die Überbringer (Boten) der schlechten Nachricht geköpft ... :rolleyes:

Ich bin dafür, die SCHUFA auch gleich zu zerschlagen : Ist doch unverschämt, das ein Kredit verweigert wird, nur weil diese Bude einen Bankkunden für Kreditunwürdig hält ...

Kann hier jemand bestätigen, das das Datennetz von o2 in bestimmten Regionen zur Zeit entweder völlig überlastet oder völlig kaputt ist ?

Bin gestern mal wieder von Würzburg über die A7 bis SW und weiter über die A70 - A73 über Rödental nach Sonneberg gefahren.

Ab Schweinfurt nur noch EDGE - nur das das im Gegensatz zu vor einem gutem Jahr nicht mehr nutzbar ist ... Handy lädt sich zu Tode, kein Seitenaufbau mehr möglich.

Bekannter hier in 97450 Arnstein hat seit einem guten Jahr den Surfstick von Tchibo (o2).
    Seit ca. 2 Monaten funktioniert gar nix mehr : Angeblich lt. Anzeige EDGE - aber entweder gar kein Seitenaufbau oder Verbindungsabbrüche oder die Verbindung hängt sich auf.

Ist das der Fluch des Blue (Netz überlastet durch massive Neukundengewinnung) oder hat Telefonica den Netzausbau gestoppt (zu teuer) ?

Suche günstiges Angebot für einen iPod mit mindestens 16 GB Speicher oder alternativ auch ein iPhone classic mit 16 GB ohne Sim Lock.

Soll eigentlich nur ans Autoradio angestöpselt werden und kein Vitrinengerät werden - daher auch : Wenns funktioniert, ist die Optik erstmal zweitrangig - solange es sich nicht um Einzelteile handelt :D

Bitte alles anbieten ;)

Könnte es sein, das MS einmal zu oft Feuer gerufen hat?
    Bei Win Mobile wurde ja lange Zeit jedes Update von MS als "jetzt aber wird alles gut" verkauft und nun haben die Kunden kein Interesse mehr sich Windows
    Phone überhaupt anzuschauen , weil sich jahrelang eben nichts getan hat ?

Du bemühst dich als Kunde, dem Shop eine Rücksendung zu ersparen und fragst vorher und bestellst nicht einfach und schickst es zurück wie es 99% aller Kunden machen würden ... wenn ich dort sitzen würde würde ich zusehen, schnellstens den PC rauszufinden und dir eine Kleinigkeit dazu packen.

:top:

Re: Re: Gesucht : Touchscreen Handy für Mama

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Hat sie auch selbst geäußert, daß sie ein neues Handy braucht? ;)
    Warum soll es ein Touchscreen Handy sein? Nur weil das gerade chic ist, oder geht es um bestimmte Funktionen?

Ihr 7360 fällt tatsächlich langsam auseinander. Und ich ich denke, die Umstellung auf ein neues Telefon dürfte leichter fallen, wenn es möglichst leicht zu bedienen ist.
    Und einfach auf dem Bildschirm auf die gewünschte Funktion tippen zu können dürfte da noch am einfachsten sein ...