Beiträge von uwm

Jetzt kommen die Einschläge auch für mich immer näher.

Ab 4.10. kann ich meinen Blue verlängern.

Und in was, wenn das so weitergeht ? :confused:

Eigentlich dachte ich nach einem netten Gespräch im örtlichen o2 Shop die Tage daran, das ganze dann in einen o2o SOHO umzustellen.

Wenns den dann noch gibt :rolleyes: .

Blöde das hier alle durch mein dämliches Empfehlen jetzt bei o2 sind und der FN Anschluß auch

Den Tip mit dem Anwalt halte ich für das sinnvollste.
    Eigene Erfahrungen mit "wir müssen Personal abbauen und Standorte schließen, wir hätten da schöne Aufhebungsverträge".:rolleyes:

Frag einen spezialisierten Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Nicht jeder Aufhebungsvertrag muß zu einer Sperre führen - aber das kann dir der Fachanwalt genauer erklären.
    Der kann notfalls auch die Kommunikation mit der Agentur für Arbeit übernehmen,

Siehe Titel.

Nokia N8 in dark grey, ca. 1,5 Monate alt, Rechnung, OVP, Zubehör, ohne Beschädigungen, kein Sim/Netlock, kein Branding.
    E72 in schwarz, ebenfalls mit OVP und Zubehör, leider keine Rechnung mehr, frei für alle Netze/Karten aber mit dezentem Vodafone Branding (Boot Logo, einige Lesezeichen im Browser, keine Aufschrift auf dem Gerät.)
    Chromrand mit feinen Kratzern, nix dramatisches, nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Suchen würde ich ein iPhone 4 16 GB (Farbe egal) in gutem Zustand und mit Restgarantie und Rechnung oder ein 3GS 32 GB in weiß, ebenfalls in gutem Zustand und nach Möglichkeit mit Rechnung. Bitte frei für alle Netze.

Fragen, Wünsche Anregungen -> PN.
    Jetzt auch :
    Verkauf N8 für VB 300 Euro.

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Ja, gerne ;)

Android/Apple Smarthone= zwingend erweiterbares Telefon mit gar revolutioneren Fähigkeiten bei sensationeller Geschwindigkeit > Kann alles, aber nichts richtig

Und ohne Apps kanns gar nix - zumindest nicht mehr als ein 6700, dafür kostet es wenigstens dreimal so viel :p

Zum Thema : Ich kann mich dunkel erinnern, das es mal hieß : Definiton Smartphone- > mit Zusatzprogrammen erweiterbar.

(Programme, keine java applets).

Zitat

Original geschrieben von cruelsea
    Als ich vor ein paar Monaten mein Defy neu hatte war ich auch fasziniert davon, Symbian war für mich gestorben. Ich glaube ich habe die ersten Wochen so an die 100 apps und games installiert. Eigentlich war ich grösstenteils im Android Market unterwegs und es war fast schon störend zwischen den Installations Orgien einen Anruf zu bekommen. " Du, ich bin gerade am installieren bzw kriege updates, kannst du dich nicht später nochmal melden ?"

Jetzt habe ich ein C5, klein, billig, zuverlässig alles für mich notwendige (email, gsm, gps, fotos) funktioniert prima. Habe zwar keine "Furzkissen Applikationen" und werde von Freunden mit Geräten die XXL HD Screens haben mitleidig angeguckt, dafür habe ich aber vergessen wo mein Netzteil liegt, weil ich es eben nur einmal in der Woche aufladen muss.

Mein Fazit: Es ist schön wieder erreichbar zu sein :top:

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D

Bei meinen Android&iPhone Gehversuchen war ich ständig im Appstore unterwegs, aufladen mußte ich teilweise bereits Nachmittags.
    Besonders beim E72 stellt sich öfters die Frage "wo ist das Ladegerät"
    :D

... es sollte eine mindestens 120GB HDD haben, 1 oder 2 GB RAM, am liebsten kleiner als 15".
    Als Laufwerk wäre ein DVD Brenner toll, W-Lan sollte es auch habe.
    Akku sollte auch noch tun.

Ansonsten bin ich offen ... einfach mal anbieten, falls jemand was in der Art über hat :D