Beiträge von uwm

In dem Zusammenhang verstehe ich so langsam, warum Vodafone und o2 keine Tarifwechsel mehr zu lassen : Wenn das mal in 2-3 Jahren tatsächlich in nationales Recht umgesetzt wird, könnte ja sonst jeder Kunde dem sein Anbieter nicht mehr passt seinen Vertrag auf einen 10 Euro Tarif umstellen und mit seiner Rufnummer verschwinden.

Und das ist definitiv nicht im Sinne der TK Anbieter.

Ich denke auch, das 12 Monatsverträge ohne Handysubvention und ohne großartige Händlerprovision unattraktiv gemacht werden von den Anbietern : Ohne Provision keine Auszahlungsangebote und ohne Handy aber mit fester Laufzeit dürfte die Discounterkarte da attraktiver sein.
    Wenn man schon nix geschenkt bekommt dafür das man sich 12 Monate bindet gehe ich gleich zu Aldi - dürfte sich so mancher denken ...

Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    Soeben habe auch ich meine Bestellung für ein N8 aufgegeben. :-)

Tja dann äh - ebenfalls willkommen zu Hause ! ;)

Wenn Du Wert auf die Kamera legst : Ich habe heute mal das hier auf dem Balkon gemacht :

Mit meiner Nikon Coolpix Kompaktkamera kriege ich das so nicht hin, weil man die nicht dazu überreden kann, die Woke zu fokkusieren - die stellt in so einer Situation immer alles scharf, nur nicht das was ich haben möchte :rolleyes: .

:top: für die Kamera !

Wie - telefonieren mit einem Handy äh Smartphone ? Wer macht denn sowas ?
    Hauptsache Facebook läuft perfekt ... :D

Sprachqualität und Empfang, wird das überhaupt noch getestet ?

Da scheint man bei Nokia wirklich mehr Wert auf solche sekundären Tugenden zu legen.

Zitat

Original geschrieben von pricelessN80
    so lang er sich nicht als "fremdgeher" fühlt, gehts ja noch :D

"Paare finden ja manchmal tatsächlich wieder zusammen." - Stimmt :D

Ich habe heute ein wenig gebraucht, um meine Kontakte google wieder abzunehmen, kampflos wollte mich googlemail die nicht zurück in Outlook schaffen lassen, aber es ist mir dann doch noch gelungen.

Meine Termine und Kontakte werden jetzt auch wieder am eigenen Laptop verwaltet, emails mit Outlook gelesen und die Kontakte am N8 mit Outlook gesynct.

emails rufe ich nur noch ab per Handy, nix mehr mit google account anlegen und pushmail und cloud - alles auf dem Telefon bzw. eigenem Rechner.

Ist für mich ein gutes Gefühl, wieder Herr über meine Daten zu sein und nicht google fragen zu müssen, wenn ich eine Rufnummer brauche :D

Soviel zum ersten Tag mit Nokia ...

Hätte mein Motorola defy zum Verkauf : Alter ca. 3 Monate, Top Zustand, alles an Originalzubehör und die Verpackung bei.
    Läuft mit Android 2.2 - deblured, d.h. ohne Motoblur.
    Silikoncase und die Original Motorola Autohalterung dabei.

Preis : Kurzes Update : 220 Euro incl. Versand über DHL.
    Geht bei Zahlung per paypal heute noch raus !

Bitte kein Tausch oder Einzelteileverkauf .
    Ich möchte nicht die Autohalterung oder irgendwelche Kabel einzeln verkaufen, sondern das komplette Paket .

Bei Fragen einfach PN !

Versand gegen Überweisung(Vorkasse) oder paypal, persönliche Übergabe im Raum Würzburg möglich.

So N8 gerade ausgepackt, kurz eingeschaltet und...willkomen zu Hause ! :D

Sobald der Akku geladen ist gehts an einrichten.
    Warum habe ich es bloß nicht sofort gekauft sondern so lange gezögert :p

Wo ist die Zeile zum Unterschreiben ?

Ich weiß nicht, aber ein mulmiges Gefühl habe ich ob der Sammelwut und der Erstellung von Bewegungsprofilen von iOS und Android schon länger.
    Ich baue Morgen mal mein N8 zusammen, und ich überlege in dem Zusammenhang ernsthaft, wieder mit Outlook zu arbeiten für meine Kontakte und mails.
    Vielleicht ist das mit den Cloud Diensten doch keine so tolle Idee.

Aktuelle Erfahrung : Freitag online bestellt und Unterlagen per Post geschickt.
    Heute (Dienstag) Telefon da.

Sämtliche Statusmeldungen wie Zahlungseingang, Eingang der Unterlagen, Versand ... immer schnell und aktuell.

Re: kann ich ein C7 bedenkenlos kaufen?

Nokia 8210 : Display geht aus, weil Nokia um das Display einen Fehler bei der Gummidichtung gemacht hat.
    Nokia 5110/6110/6150/6210/6310 : Akku muß mit Kartonstreifen oder dünnem Moosgummistreifen fixiert werden.
    Ericsson T39 : Kein Netz-Bug.
    Motorola Defy : Hörerlautsprecher defekt.
    HTC Desire HD : Akku hält nur 3-4 Stunden.
    iPhone 3GS : Harrisse im Backcover, Backcover verfärbt sich.
    iPhone 4 : Antennprobleme, Klebereste unter dem Display.

Persönlich : iPhone 4 von meiner Frau geht einfach aus, Apple findet keinen Fehler.
    Mein Galaxy Tab : Forenbeiträge lassen sich nicht mit alternativen Browsern erstellen, weil das Texteingabefeld ständig nach oben verschwindet und man nicht sieht, was man schreibt.

Soll ich weitermachen ? ;)

Bugs und Fehler gab und gibt es bei allen Herstellern und Geräten , da dürftest Du da gar nix kaufen.

Ich würde mich nicht verrückt machen, bestell es einfach online, dann hast Du ja schonmal ein 14 tägiges Rückgaberecht.
    Und wenn Du ganz sicher gehen willst, bestell bei amazon.
    Die sind was Umtausch oder Austausch betrifft sehr kulant.

Würdet ihr es lustig finden, wenn euer Chef fragt nachdem er auf eurem Firmen Laptop mal eben in iTunes nachgesehen hat, wo ihr wann und wo gewesen seid warum ihr so lange bei Starbucks gesessen habt statt einen weiteren Termin einzuschieben ? :rolleyes:

BTT : Mein N8 wurde heute versendet, dann ist es Morgen ja schon da :)