Beiträge von uwm

Nettes Thema. Bevor der Thread explodiert und geschlossen wird hier meine bescheidene Meinung :

Habt ihr alle eine Mikrowelle ? Eine Waschmaschine ? Einen Trockner ? Ein Handy ? Einen PC oder Laptop? (etc.)
    Bestimmt, schätze ich mal.
    Und womit läuft der ganze Komfort - mit Strom, vermute ich mal einfach ...

Wenn wir hier in D alle KKW abschalten, importieren wir halt den (Atom)strom aus der Ukraine, da wird der Strom in AKW prodziert, die vieeeel sicherer sind als die deutschen AkW.
    Und die Radioaktivität macht ganz sicher an der Grenze halt, wenn doch einmal was passieren sollte. :D

Ich sehe (leider) keine Ernsthafte Alternative im Moment.

P.S : Energiesparlampen enthalten Quecksilber und gelten als Sondermüll .... super Ökobilanz
    :p

Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Naja, also so reichst du dein Problem mit dem AG "einfach" an jemand anderes weiter. Vielleicht sollte man seine Handyverträge o.ä. auch einfach nicht so planen, dass sie bei einem Verdienstausfall von einem Monat nicht mehr bedient werden können, da liegt auch eine gewisse Fahrlässigkeit drin!

Zum anderen ist der Fall hier ja auch noch etwas anders geartet als deiner, da er einfach durch Vergessen (mehrfach!) zustande gekommen ist, also noch ein Grund mehr sich an die eigene Nase zu packen!

Was mir passiert ist - nur so am Rande : März dieses Jahres unverschuldeter Unfall. Bis Ende September krank mit Krankengeldbezug. Anfang Oktober wieder gearbeitet. Gemerkt das das nix wird wegen des Unfalls. Andere Arbeit gesucht.

Und schon ist es Essig mit der Planung ... geht also schneller, als so mancher denkt mit dem Ärger wegen "eines" Monatsgehaltes ... wenn Du vorher Krankengeld bezogen hast z.B. sind die Reserven ratz fatz futsch.
    :rolleyes:

Wenn ich manche Antworten so lese ... :rolleyes:

Der TE hat offenbar sehr wohl das Gespräch gesucht, allerdings hat man das auf Anbieterseite offenbar vergessen ...

Und was finanzielle Verpflichtungen betrifft : Ich habe hier auch offene Rechnungen liegen - weil ich den AG gewechselt habe und mein alter AG freundlicherweise "vergessen" hat, mir den letzten Monat, den ich bei ihm gearbeitet habe, zu bezahlen.
    Das liegt jetzt beim Anwalt, aber das dauert ein wenig.

Sowas geht schneller als man denkt ...

Ich würde jedenfalls versuchen, nochmal schriftlich BASE den Sachverhalt vernünftig zu erklären und versuchen, eine Einigung zu finden.

Wobei wenn die Kontaktaufnahme nicht nachgewiesen werden kann dürften da die Chancen nicht unbedingt rieisg sein, leider.

So, mein "Fall" hat sich jetzt erledigt ... habe vom Anwalt eine Antwort schreiben lassen.
    Ergebnis : 50 Euro für den Brief, eine Woche Später PayPal Konto im minus, negative Bewertung, Antrag auf Käuferschutz.
    Ich gebe jetzt nicht auch Geld aus für eine Klage, die sich vermutlich auch noch ewig hinzieht. :rolleyes:
    Ich werde den Schrott jetzt halt zurücknehmen, meinen ebay und meinen PayPal Account löschen und in Zukunft wie alle vernünftigen Menschen einen Bogen um diese Luxemburgischen Drecksbuden machen :mad:

Ist doch eigentlich ganz einfach : Die Shops müssen Ziele erreichen. Und ein iPhone ohne Vertrag hilft dem Shop nix bezüglich seiner Zielerreichung.

Ist doch bei allen Anbietern das gleiche ... selbst wenn die Zentrale sagt, die sollen auch Vertragsfrei rausgehen, spätestens beim zuständigen Gebietsleiters heißt es dann " MIT Vertrag gefälligst, weil natürlich keiner mit seinem Gebiet besch... dastehen will, weil "seine" Shops die Ziele verfehlt haben. ;)

... und ich habe gestern Abend an der HL endlich mal die "internen Gründe" für die Ablehnung eines my Handy erfahren. (zumindes im PK Bereich)
    Festnetz+Mobilfunk+2 my Handy (je 5 Euro) = Kunde zu gut, gibt nix mehr, reicht. :D

Na ja, wenigstens anrufen hätte der Shop mich vielleicht können ... ich hab das njet dann von der HL erfahren.

Schön blöd von mir, einen Tag damit rumzumachen.

Bestellung läuft jetzt über die HL als GK, da geht das, blöde nur die genannte Bearbeitungszeit : Irgendwann Ende November ...
    :rolleyes:

Also unseren ist es egal, womit ich die Klos putze.
    Powerreiniger, Badreiniger Zitrone, Sagrotan ... alles schon mal genommen und die störts kein bisschen :D

Jaaa ich weiß Katzen sind empfindlich, man soll nicht ... wollte die Dinger nur mal ordentlich schrubben.