Beiträge von uwm

Und ich komme gerade aus dem o2 Shop.
    3 Stunden verdummt für nix.
    1 Stunde warten , endlich drangekommen.
    Eigegeben, verschickt, Tot - keine Rückmeldung mehr, steht lt. MA auf "Bearbeitung", das wars dann. Bin nach 2h warten wieder gegangen, vielleicht ruft heute noch jemand aus dem Shop an was aus dem my Handy geworden ist.
    Versprochen wurde es mir jedenfalls.

Mit meinem Tag hätte ich sinnvolleres anfangen können, z.B. ausschlafen, Kaffee kochen,
    Hotline anrufen, bestellen und am Montag wäre es vermutlich auch da gewesen.

Ohne Strafzettel und dumm rumstehen.

Ach wat solls ... da verbieten irgendwie eh nix bringt außer mir einen erhöhten Blutdruck habe ich da größtenteils eingestellt. :D

Insgesamt haben wir 4 von den Fellnasen, mittlerweile Frühstücken sie mit und pennen bei der Lütten oder bei mir im Bett ,
    komischerweise geht das meist ganz anständig ab, es wird mal mit Pfote nachgefragt, ob das auch Katzen essen können aber sonst passiert eigentlich nicht viel beim Essen, außer hypnotisierenden Blicken.

Anfangs habe ich so nutzlose Sachen wie Gardinen übrigens auch noch betrauert ... :p

P.S :

Deckel auf Klo kann durchaus sein, unsere mögen es z.B. nicht mehr ohne.
    Oder dein kurzer weiß noch nicht, was er mit der Sandkiste machen soll ... dann hilft soweit ich das weiß eigentlich nur, immer wieder regelmäßig reinsetzen bis er reinmacht.

Orange 7891 :
    Ähhh ... weil ich in diversen Apple Foren (ja, ich hatte seinerzeit mal ein iBook und schaue dort noch ab und an vorbei) genügend Apple User erlebt habe, die ihren Mac auch dann lieber direkt bei Apple bestellen würden, wenn er dort 300 Euro teurer ist, Hauptsache es steht "Apple Store" auf der Rechnung und nicht " Mac Händler Pimpflhuber" :p

BTT ... ;)

Äh ... ?

"Dein neues iPhone. Direkt von Apple und sofort einsatzbereit.

Dein iPhone kommt ohne SIM-Karte, wenn du es im Apple Online Store kaufst. So kannst du dich für einen Mobilfunkanbieter deiner Wahl entscheiden und diesen auch jederzeit wechseln. Hast du Fragen? Ruf unsere iPhone Experten unter der folgenden Nummer an: 0800 2000 136"

"Kauf dein iPhone von
    Apple Ohne SIM.

Funktioniert mit dem Mobilfunkanbieter deiner Wahl.
    Wenn du dein iPhone im Apple Online Store kaufst, kannst du deinen GSM-Mobilfunkanbieter selber auswählen. Außerdem kannst du später jederzeit den Anbieter wechseln.

Die Einrichtung ist ganz einfach.
    Hol dir eine kompatible SIM- (iPhone 3GS) oder Micro-SIM-Karte (iPhone 4) und wähle einen Tarif vom Mobilfunkanbieter deiner Wahl. Lege dann deine Karte in das iPhone und richte es mit iTunes auf deinem Mac oder PC ein. Ein paar Klicks genügen, und schon kannst du telefonieren.

Funktioniert weltweit.
    Dieses iPhone ist Ohne SIM. Du kannst also eine Micro-SIM-Karte oder SIM-Karte mit passendem Tarif von einem lokalen Mobilfunkanbieter im Zielland kaufen. Oder erkundige dich bei deinem Mobilfunkanbieter nach den internationalen Roaming-Gebühren."

Quelle :
    http://store.apple.com/de/brow…ily/iphone?mco=OTY2ODA2OQ

Also doch bei Apple im Store frei zu haben ? :eek: Wie jetzt ?

Klar - Variante I ist ins Waschbecken legen und warten das jemand das Wasser aufdreht, Variante II mit unter die Dusche hüpfen, Variante III in die Badewanne stellen und den steigenden Wasserstand beobachten :D

****muß grade schnell meine Chips retten**** :p

.... da der kurze alles vernichtet, was essbar ist, im Moment gerade meine Paprika Chips, geht meine Vermutung dahin, das er tatsächlich was zu Essen gesucht hat ... :D

Außerdem duscht er gerne mit mir zusammen und ist ansonsten auch irgendwie äh anders als andere Katzen :p

... war heute auch reservieren. - lt. Shop bekommen sie ca. 50 Geräte.

Wenn ich von - zumindest Tante google sagt das so - ca. 1000 o2 Shops ausgehe und das mal 50 Geräte pro Shop nehme bin ich schon bei 50.000 Geräten.
    Ohne Hotline/Internetverkauf.

Vodafone wird denke ich auch so um die 50.000 Stück für den Verkaufsstart brauchen in den Shops plus online Shop ...

Die Telekom will ganz sicher auch welche haben ...

Am Ende dürften da tatsächlich nicht mehr als 50 Stück pro Shop bei rauskommen ....