Beiträge von uwm

Zitat aus dem verlinkten Artikel :" legen Sie mal ein iPhone neben ein Galaxy S"
    Ich würde dringen dazu raten, beide Geräte mal in die Hand zu nehmen und nicht nur nebeneinander zu legen, am besten Geräte die schon geraume Zeit benutzt wurden, dann merkt man sehr wohl einen Unterschied.

Ich weiß, wie sich mein N1 nach einem halben Jahr angefühlt hat und wie das 3GS, kein Vergleich von der "Ansfassqualität", das N1 fühlte sich an wie aus dem Kaugummiautomaten, irgendwie abgegriffen trotz tragens in eine Schutztasche.
    Die Gummierung fühlte sich an wie ein Einmachgummi, jedenfalls genauso wertig ...

An die Bedienung des IOS kommt Android auch nicht ran, zumindest für mich.
    Updates die ich haben wollte mußte ich manuell installieren, der Market enthält noch mehr Unfug wie der Appstore - wenn er denn überhaupßt grade mal tut -, das Display ist gegenüber dem iP 4 ein unterschied wie SW Fernseher zu HD ...
    Dann gehöre ich halt zu den paar unentwegten, die heute versuchen werden, im o2 Shop eines zu reservieren weil ich wieder ein iPhone haben möchte.

BTT... ;)

N1 gerade verkauft, am Montag gehts in die o2 Shops vor Ort, ich möchte am Mittwoch eines haben.

Soviel dazu - habe mich endgültig entschieden.

So nett Android ist - iPhone / IOS bleibt iPhone. :p

Updateproblematik, Fragmentierung, Bedienbarkeit - so unrecht hatte der gute SJ doch nicht mit seinen letzten Aussagen zu Android und co. :rolleyes:

"Ja ähh .... ähhh ... ähhhh tut mir leid".
    Und was mache ich wenn ich die Rechnung brauche ?
    "Ja ähh ähhh ähhh dann ähhh rufen sie halt noch mal an, dann ähhh schicken wir die halt zu.
    Und wann geht das Portal wieder ?
    "Ähhhhh"

:rolleyes:

Ich war citibank/Targobank Kunde.

Wenn Du zufällig RA bist -> sofort Konto bei der Targobank eröffnen.
    Leichter kannst Du dein Geld nicht verdienen, kannst dann schonmal Standard Vorlagen für Anschreiben an die Bude fertigmachen. :D

Allen anderen würde ich raten, nicht nur die Finger von der Bude zu lassen, sondern am besten vor den Filialen gleich die Straßenseite zu wechseln ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Bene
    lies doch noch mal meinen vorigen Eintrag...

Ich aber leider nicht : Seit ich die Meldung "Passwort falsch" erhalten habe, versuche ich seit ca. 1 Woche mittels "Passwort vergessen" ein neues für meinen Zugang zu meinem DSL Vertrag zu bekommen. :(

Ich habe die nette mail das meine online Rechnung bereit steht erhalten, nur abrufen geht nicht.
    Mein Mobilfunk Zugang geht, der DSL Zugang nicht - irgendwie suboptimal.

Wird das irgendwann mal repariert ? :rolleyes:

Oder sind die alle an der iPhone Seite dran :D