Beiträge von uwm

PayPal Konto habe ich sofort geräumt, bevor PayPal das Geld einfriert und nur nach einem Gerichtsbeschluß wieder rausrückt. :rolleyes:

An dem Telefon war nun wirklich nichts kaputt, defekt, verkratzt, verbogen, gesprungen ... meine bessere Hälfte hat es mit Samthandschuhen angefasst.

Dumm ist nur, das ich noch eine Autkion online habe, bei der ich blöderweise auch PayPal Zahlung angeboten habe, da kann ich ein gesperrtes PayPal Konto nicht grade brauchen im Moment und einfach abwarten.

Ich weiß grade wirklich nicht, ob ich selber zurück schreiben soll oder Aufgrund des tollen Images von PayPal und ebay eben gleich richtig draufhauen soll um den Stress zu vermeiden . :(

Was sagt ihr eigentlich zu folgendem Fall : Handy verkauft, Käufer zahlt per PayPal.
    Nach 2 Tagen habe ich eine nette mail bekommen, das angeblich das Display einen Schaden hätte.

Meine Bedenken jetzt : Käufer meldet den "Vorfall" Paypal, die überweisen die Kohle zurück und belasten mein Konto mit 400 Euro, ebay sperrt meinen Account.
    Gibt ja wohl einige Fälle, wo das so passiert ist /sein soll im Netz.

Da wir gerade Besuch hatten, als ich das Telefon eingepackt habe und unser Besuch sich das Gerät rein aus Neugierde nochmal angeschaut hat, habe ich jetzt zum Glück einen Zeugen, das beim verpacken nix war.

Ich tippe darauf, das da jemand entweder die Kohle zurück möchte und das Handy behalten will oder mir ein von ihm selbst demoliertes Handy zurück schickt.

Soll ich mich jetzt selbst mit dem Käufer auseinander setzen oder macht es mehr Sinn, um Ärger mit ebay/PayPal zu vermeiden, einfach den Anwalt meines Vertrauens per Post antworten zu lassen auf seine mails, Kopien jeweils an Paypal und ebay ?

Ich habe mein Nexus jetzt doch mal bei dem bekannten Auktionshaus eingestellt.

Meine mobile Flat ist mit Handy (35 Euro), verlängerbar ab Oktober 2011 (dann auch in ohne Handy).
    Somit sind es 12 x 15 Euro Handyzuschlag gleich 180 Euro.
    Die bringt das Nexus allemal.

Fixkosten zur Zeit 35 + 15 IP M+ abzüglich 15% Rechnungsrabatt 42,50.
    Fixkosten ohne Handyzuschlag 20 Euro + 15 IP M+ zuzüglich 25 Euro my Handy gleich 60 Euro.

Unterm Strich 17,50 mehr, das passt - sind auf 2 Jahre 420 Euro fürs iPhone, finde ich annehmbar.

Und wenn ich von 300-350 Erlös fürs Nexus ausgehe, sind es 180 Euro Ausgleich Handyzuschlag abzüglich 300 Euro gleich 120 Euro, mach dann nur noch 300 fürs iPhon(420 ./. 120), soviel dürfte es in 2 Jahren sogar noch wert sein...

Das weiße gefällt mir eigentlich ganz gut, ich werde es mir im Original anschauen sobald es lieferbar ist.
    Und das wird es spätestens dann, wenn die Nachfrage nach dem iPhone etwas nachlässt - dann wird Apple ganz schnell die weißen bringen, in der sicher nicht unberechtigten Annahme, das es genügend Kunden gibt, die sich nochmal ein zweites iPhone kaufen.

Der typische Apple Kunde wird schon zuschlagen und sich ein zweites holen, wenn er unbedingt ein weißes iPhone möchte.

Und da das Thema Exklusivvertrieb eigentlich (fast) überall gegessen ist, würde es mich nicht wundern, wenn es dann plötzlich"über Nacht" sogar weltweit in jedem Land in den Stores und im Apple online Shop zu haben wäre.

Ganz doof ist das Apple Marketing ja bekanntlich auch nicht. :D

Und ja - ich will auch eines haben, ich muß leider nur noch ein wenig warten ...

Nach wie vor aktuell ... auf ein Neues :

Hätte immer noch ein Nexus one mit AMOLED Display, allem Originalzubehör und Rechnung mit 2 kleineren Macken und suche ein weißes Iphone 3GS 16 GB werksunlocked.
    Habe den Bootloader unlocked und 2.2.1 ist auch drauf.

Bilder vom Nexus auf Wunsch.

So, mal kurz ein Feedback : Habe es für meine Frau bestellt. Hat 3 Tage gedauert.
    Wie ich finde mehr als schnell, absolut problemlos abgelaufen.

Nein, ich arbeite nicht dort, wollte nur mal kurz eine positive Rückmeldung geben - ansonsten meldet sich ja leider immer nur dann jemand, wenn was nicht funktioniert, da kann man auch glaube ich mal eine positive Erfahrung wiedergeben. :top: