Ich steh grade auch wieder blöde da.
Hatte ein 3G, ein 3GS und habe meiner Frau ein 2G geschenkt.
Mittlerweile habe ich das 2G verkauft, ihr mein 3GS überlassen und mir selber ein Nexus one gekauft.
Flashplayer, Mobiler Hotspot, frei konfigurierbarer Startscreen, kein iTunes, Akku kann gewechselt werden, SD Karte, jede Menge Apps die nicht zensiert wurden, kann als USB Massenspeicher verwendet werden, Klingeltöne und Bilder lassen sich per drag&drop auf die SD Karte übertragen.
Eigentlich ein tolles Gerät, das alles hat, was ich am iPhone ein wenig vermisst habe.
Eigentlich .... rolleyes:
Nur : Seit gestern hat meine Frau ein 4er iPhone, das ich ihr eingerichtet habe.
Und nu steh ich da ... ich hatte das iPhone gestern das erste mal länger - für ein paar Stunden - in der Hand, und ich muß ehrlich zugeben : Ich will doch wieder eines haben.
Sch ... auf die ganzen Restriktionen, die Bedienung ist ganz klar einfacher als bei Android, und das Gehäuse vom Nexus fühlt sich jetzt an wie aus dem Kaugummiautomaten im direkten Vergleich. Vom Display rede ich erst gar nicht - subjektiv ein Unterschied für mich wie SW zu Farbe beim Fernseher ...