Mal blöde gefragt : In der Review von engaged ist von IP 67 die Rede ... bei motorola.de ist nur die Rede von Staub und wassergeschützt, wenn ich richtig gegoogelt habe heißt IP 67 aber doch sogar "Wasser und StaubDICHT" ?
Beiträge von uwm
-
-
Bei den anderen Anbietern sind es höchstens mal externe Shopketten, die so Arbeiten, gerade auch ehemalige Provider die mittlerweile Originalverträge vermitteln .... aus den NB eigenen Shops kenne ich diesen extremen Vertreibsdruck wie bei VF nicht.
-
Grundsätzlich bedeutet ein Downgrade erstmal eine erneute 24 monatige Laufzeit, das ist dir bekannt ?
Sollte unbestellt ein 2.ter Vertrag geschaltet worden sein, kann man das doch wenn es telefonisch erfolgt ist, innerhalb vn 14 Tagen widerrufen, denke ich.
Grundsätzlich würde ich bei VF mittlerweile jedoch immer eine Kündigung empfehlen und dazu raten, sich einen neuen seriösen Anbieter zu suchen

-
... 120 GB HDD, Intel Celeron 2.0 Ghz, DVD-Brenner, 1 GB Ram.
Akku hält ca. eine Stunde, Zustand gut - nix abgebrochen, kein Sturz.
Bildschirm verspiegelt, 15,4 ".
Alter knapp über ein Jahr, wurde nur zu Hause genutzt.
Preisvorstellung : Ehrlich gesagt - keine Ahnung, wie die gehandelt werden.
Sind 160 Euro VHB incl. Versand zu hoch angesetzt ?Macht halt mal Angebote.
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder.
-
... wobei der erste Teil des Satzes - leider - mittlerweile eigentlich alles heißen kann.
Da ich ja lernfähig bin, habe ich mittlerweile gelernt, das " verkaufe eine iPhone" durchaus auch "eyh Kollega, verkauf ich dir eine Iphone" meinen kann
DEM Iphone, DER iPhone, EINE Iphone kann je nach Bildungsresistenz des Verkäufers auch heißen, das er tatsächlich ein iPhone anbietet ...

Ich kann " ey will ich dem iPhone haben" auch nicht mehr hören - dem nächsten der das zu mir sagt haue ich den Duden an den Kopf

-
Ja, ich habe eigentlich nur Ausrufezeichen ...

Auf XP hatte ich umgestellt ... ich probiere das gleich nochmal mit der Datei, Danke .
So, Chipsatztreiber installiert. Surf Stick lässt sich installieren. Driver Detective hat alle benötigten Treiber gefunden und runtergeladen.
Läuft !
Danke an alle :top:
-
Ist ein Acer Extensa 5220 ... hätte noch die Infos vom Typenschild um es weiter einzugrenzen, welche sind denn da wichtig :confused:
Ja, aufs LW habe ich Zugriff, nur wie gesagt, alles, was ich bei Acer runtergeladen und auf CD gepackt hatte ließ sich irgendwie nicht verwenden

-
Würde ich ja gerne tun - wenn ich entweder online gehen könnte, was mangels Treiber an einer nicht funktionierenden Netzwerk Karte scheitert oder die Treiber aufs NB bekommen würde, was mangels USB nicht geht da der Stick mit den runtergeladenen Treibern nicht erkannt wird .... und da beim ersten Versuche wenigstens USB noch gegangen ist, hatte ich gehofft, das sich das irgendwie anders lösen lässt ...

P.S : Die Treiber die ich von Acer runtergeladen habe für das NB tun nicht, gerade über CD probiert.
Wenn das dämliche Ding irgendwie online gehen würde, hätte ich hier noch driver detective, das hat bisher noch immer geklappt, benötigt aber eine online Verbindung

PPS:
Ich habe auch keine Ahnung, von wem das Board ist, um direkt beim Hersteller zu suchen ... -
Folgendes Problem : Notebook neu aufgesetzt mit XP SP2.
Lief alles wunderbar - nur aktivieren ließ es sich nicht.
Hatte einer meiner OEM Versionen genommen aber leider den Code von einer anderen OEM CD erwischt, den passenden habe ich in meiner kreativen Ablage (Schrank auf, alles rein, Schrank zu
) nicht mehr wieder gefunden.Beim suchen habe ich aber zum Glück noch ein XP gefunden, kein OEM sondern ein ganz normales aus dem Handel, mit Verpackung, Code und allem, leider ohne SP2.
Habe das dann installiert, läuft (fast) perfekt - seitdem kann ich nämlich anstecken was ich will : Surfstick, USB Stick, etc. , alles leuchtet schön bunt, aber von Windows wird keines der Geräte mehr erkannt.
Und nu ?
Könnte es sein, das trotz bei der Installation ausgewählten Formatierens trotzdem noch irgendwelche Reste/Systemdateien auf der Platte sind von der vorherigen Installation die sowas verursachen?Hat jemand einen Tip ?
-
Hilfe ist relativ ... wenn mir die HL erklärt, sie "könne ja jetzt gar nicht mehr auf die Daten zugreifen" frage ich mich halt, wie die sich vorstellen, wie ich das wieder loswerde - allerdings habe ich ja noch die Möglichkeit, die Rechnung einfach mal liegen zu lassen und abzuwarten, mehr kann ich ja grade nicht tun.
Ja, ich war beim ersten Post stinksauer ...