Beiträge von uwm

Up ... irgendwie hat entweder 02 oder google mail meinen mailverkehr mit einem Interessenten verbummelt :(

Nexus noch zu haben - jetzt mit 2 kleineren Macken, nix dolles aber sichtbar.
    Die Lütte hatte Langeweile ... :D

Hätte immer noch gerne ein iPhone, jetzt dann halt auch mit kleineren Macken :D

Irgendwer eine Ahnung, ob ein TW von der mobile Flat in den o2on PK möglich ist ?
    HL kennt den Tarif noch nicht :D

Da ich sowieso immer bei 50+ Euro Rechnungen bin wäre der Tarif ganz interessant für mich.

Nach unserer Woche in MV habe ich mal wider gesehen, wie Kindheit auch sein kann :
    Wälder, an jeder Ecke ein See zum Baden, Flüsse, in denen man Baden kann, Straßen auf denen man die Lütten Fahrrad fahren lassen kann ohne Angst, weil drei Autos am Tag ... wir hatten schon lange kein so ausgeglichenes und ruhiges Kind mehr.

Tja, wenn man den ganzen Tag auf dem Hof spielen kann und in einem See planschen darf, ist man Abends halt müde, kein Vergleich zur Stadt hier.

So langsam beneide ich meinen Papa um seine Kindheit ...

Ich war jetzt eine Woche in MV.
    Von Wü kommend über die A70 und die A9 hoch über die A10 ab A70 EDGE.
    Auch auf der A10 rund um Berlin.

Einziger Haken : Das Nexus hält ohne Kfz LK die Fahrt nicht durch, ist bereits nach der Hälfte der Strecke mit dem Akku auf unter die Hälfte runter .... :D

Ähh ... und wozu brauchst Du das Handy dann ?

Richtig Spaß macht das Handy erst, wenn Du z.B. google mail nutzt, deine mails pushen läßt, Termine und Kontakte synchronisiert etc.

Aber selbst wenn Du das weglässt : News und Wetterwidgets, maps, etc. brauchen auch eine Onlineverbindung.

Spaß macht ein Android Handy wie ich finde erst dann richtig, wenn man damit online gehen kann, ohne auf die Uhr zu schauen.

Das Internetpack M kostet bei 02 10 Euro im Monat - das sollte schon drin sein, ansonsten würde ich von einem Android Handy abraten.

Schon mal - so ganz nebenbei - darüber nachgedacht, das der Altanbieter sich jetzt auch weitere 12 Monate über einen (unfreiwillig) zahlenden Kunden freut ?

Möglicherweise hat ja auch da jemand den mail/Schriftverkehr den o2 initiert hat bewußt etwas verzögert bearbeitet (oh, wenn wir das jetzt noch 3 Tage liegen lassen, kommt der Kunde nicht mehr weg) ...

Anbieterwechsel im FN Segment haben ihre Tücken, das habe ich mittlerweile gelernt und würde never ever einem Kunden im Laden versprechen, das der Wechsel noch klappt, wenn die Kündigungsfrist in 1 Woche endet.

Styroporplatte kaufen, auf Fenstergröße zuschneiden, reinstellen oben und unten einen Schnit machen, unten auf den Rahmen setzen, oben mit dem Rollo sichern.

Habe ich an der Balkontüre gemacht, 1m hoch 63 cm breit, sollte aber doch an einem normalen Fenster auch möglich sein.

Der Optik wegen und den bröseligen Schnittkanten einfach mit der restlichen Farbe von der Küchenrenovierung gestrichen, fertig.

Ja, ein Splitgerät ist besser, effizienter, leiser, billiger - aber das ist eine Mietwohnung, ich kann nicht einach Löcher in die Fassade hauen.
    (Habe ich im Schlafzimmer schon, da ist ein Rohr zum Balkon drin für die Abluft)

Abends um 2000 29,8 Grad und 75% Luftfeuchte im Wohnzimmer ist KEINE Alternative, da hilft auch der Deckenventilator nicht mehr... habe jetzt ein zweites Gerät fürs WZ geordert, das andere kühlt das Schlafzimmer.

Wenn Du einen tph Shop in deiner Nähe hast - geh da hin, nimm eine Kopie des Kündigungsschreibens und den Beleg vom Einschreiben mit, erkär dem Shop MA kurz das Problem und Bitte ihn, die Händlerbetreuung anzurufen.

Normalerweis können die die Kündigung gleich im System vermerken, und wenn Du nett fragst, druckt dir der MA sicher noch einen Screeshot vom System aus, in dem die eingetragene Kündigung steht :)